• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Anzeige

Re: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's
Der Petr Vabrousek kann schon auf ein paar Wettkämpfe zurückblicken: :rolleyes:

To finish the 25 year accounting, I summed up the number of races I did since August 1989 till August 2014:
145x Ironman distance
59x Nice distance (4-120-30)
34x Ironman 70.3 distance
6x Running ultramarathon
16x Cycling marathon (both MTB and road bike)
27x Running Marathon (out of Ironman)
368x Olympic distance or shorter triathlon
461x Running race (shorter then marathon)
43x Cycling race (shorter than 2 hours)
172x Rowing race
Total 1331 - nice collection to get some experience:)
 
Yvonne ist ja schon echt knuffig.

Tolles Rennen auch bei schlimme Bedingungen Ein sehr kontroliertes Rennen am Schlüss, das Radfahren war vor die Änderung mal nicht so Klasse. Der die meine Radbeinen gestohlen hat, ich möchte Sie gerne zurück und woll sofort!
Freue mich über eine weitere Ironman 70.3 Sieg, das war das Ziel und es hat geklappt.
 
Challenge Bahrain am 6.12. scheint sehr interessant zu werden. -Preisgeld $ 500.000, damit doppelt so viel wie bei der 70.3 WM :)

The professional athletes confirmed to date for Challenge Bahrain are as follows:

Men – Pete Jacobs (AUS), Dirk Bockel (LUX), Sebastian Kienle (GER), Tim Berkel (AUS), Terenzo Bozzone (NZL), Timo Bracht (GER), Tyler Butterfield (USA), Frederik Croneborg (SWE), James Cunnama (RSA), Bevan Docherty (NZL), Tim Don (USA), Andreas Dreitz (GER), Jan Frodeno (GER), Nils Frommhold (GER), Brad Kahlefeldt (AUS), Eneko Llanos (ESP), Chris McCormack (AUS), Luke McKenzie (AUS), Dylan McNeice (NZL), Tim O’Donnell (USA), Rasmus Petreaus (DEN), Michael Raelert (GER).

Women – Mirinda Carfrae (AUS), Rachel Joyce (GBR), Caroline Steffen (SUI), Nikki Butterfield (USA), Leanda Cave (GBR), Erin Densham (AUS), Mary Beth Ellis (USA), Helle Frederikson (DEN), Lucy Gossage (GBR), Sarah Haskins (USA), Heather Jackson (USA), Rebekah Keat (AUS), Meredith Kessler (USA), Carrie Lester (AUS), Annabel Luxford (AUS), Michelle Vesterby (DEN), Radka Vodickova (CZE), Laurel Wassner (USA).

~~klick~~


 
Zuletzt bearbeitet:
SV Bayreuth weiterhin in Führung bei der Challenge Bahrain :):daumen:

10629583_1013031832045511_6999931901078039555_n.jpg
 
Ach ja....IRONMAN bitte GENAU hinsehen...SO geht Livecoverage.

Es könnte noch mehr aktuelle Zwischenzeiten geben, aber das Bildmaterial ist super. Nicht nur Hubschrauberperspektiven, sondern mehrere Kameras bei den Topleuten.
 
..meinst Du wenn der Stream hängt? Bei mir läufts recht stabil :) (zumindest seit T2)

Nein, der läuft perfekt und mir gefallen auch immer die Tiergruppen die durchs Bild rennen. :D
Wenn man die Website aufruft erscheint das ab und an (Neueinstieg).
btw. nun an erster Pos. M. Raelert. Es gibt wohl das höchste Preisgeld zu verdienen, das es aktuell bei einem Rennen gibt.
 
Ein weiterere super Bonus für Andi Dreitz.
Der Audi den er ja für ein Jahr gewonnen hat war schwer zu toppen, aber die 50.000 US $ sind sicher gerade in der Weihnachtszeit auch willkommen! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten