• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Haben denn die Norweger, also Blumenfeldt und Iden nicht auch irgendwie gesagt, dass sie nimmer Langdistanz machen wollen werden? Hatte sowas in Erinnerung.
Kann ich mir so gar nicht vorstellen, nachdem was bis jetzt so auf der Langdistanz abgeliefert hatten.
 

Anzeige

Re: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's
Haben denn die Norweger, also Blumenfeldt und Iden nicht auch irgendwie gesagt, dass sie nimmer Langdistanz machen wollen werden? Hatte sowas in Erinnerung.

Naja, 2024 steht Olympia an und die Langdistanz ist doch ein ziemlich anderes Format zur olympischen Distanz und glaube die Norweger haben Paris 24 als ziemlich alles überstrahlendes Ziel ins Auge gefasst.
 
Heute beim Ironman Italy, 2 Bekannte aus meinem Verein auf Platz 4: Finn Große-Freese 7:48:27 (47:28/4:15:28/2:39:44) und auf Platz 10: Andi Dreitz 7:56:37 (50:54/4:15:06/2:43:37).
Gewonnen hat Stenn Goetstouwers 7:42:29 vor David McNamee 7:43:15 und Henrik Goesch 7:45:08.
 
Zurück
Oben Unten