• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Anzeige

Re: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's
And here he is: Andreas Dreitz, Germany, champion at the Thomas Cook IRONMAN 70.3 Mallorca in 3:51:38.

Who takes silver in Alcudia? Andreas Raelert or Bart Aernouts?
It's Bart Aernouts in 3:53:33 ahead of Andreas Raelert (3:53:49).
Fourth place for defending champion Eneko Llanos (+4:42), fifth: Ivan Rana (+5:14).
 
Andi Dreitz gewinnt mit über 2 Minuten Vorsprung (auf Sebastian Kienle) den Citytriathlon Heilbronn (2/70/15)!

Den neuen Audi den es für 1 Jahr gibt kann er gut gebrauchen, denn er hatte noch kein Auto!

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt wieder abgeben? Muss er eben machen wie Svenja Bazlen, nächstes Jahr wiederkommen udn wieder gewinnen :p
 

Bei Jan wär ich auch gern Pilates-Instructor.
sabber.gif
 
"Ehrlich gesagt, habe mich ziemlich über die großen Packs auf der Radstrecke geärgert. Das ist nicht das, was ich mir unter Ironman vorstelle." (Gina Crawford, 3. Platz Ironman-EM 2014)
 
... solange die Kari´s ein übervolles Starterfeld auch in Ihre Regelauslegung mit einbeziehen ...

Muß aber sagen, das die Berichterstattung des HR3 (teilweise mitverfolgt), gepaart mit meinen Erfahrungen vom FFm-Mara & D´Dorf-Mara schon Lust auf einen überteuerten Massenevent gemacht haben:)

Bin ja eher bei Max, aber: EMOTIONEN sind unbezahlbar! Speziell, wenn man keine große Sportkarriere hinter sich hat, oder vllt. nur 1x Leben so was Verrücktes wie 226km mit / aus eigener Körperkraft heraus ins Auge fast

...
Nachdenklich

"imSiuerlann"
 
Zurück
Oben Unten