• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuheiten 2020: Orbea Orca OMX – Bekenntnis zu Farbe und Leichtbau

Vollständige Seite anschauen…
Tolles Design an dem blauen Rad. Gibt es den Rahmen auch einzeln?
 

Anzeige

Re: Neuheiten 2020: Orbea Orca OMX – Bekenntnis zu Farbe und Leichtbau
Die Gabel ist mir zu wild, ansonsten ein sehr schönes Rad, gefällt mir sehr gut. Die blau/schwarze Lackierung ist klasse.
Mich würde das Gesamtgewicht interessieren. Das einzelne Rahmengewicht ist gut, trotzdem kann das Gesamtgewicht des fahrfertigen Komplettrads schnell bei 8 kg + x liegen.
 
Sieht aus wie meine BMC Teammachine SLR01. Endlich verschwinden die Kabel im Vorbau und Rahmen. Sehr schick.
 
Ja, bin jetzt 18k km mit gefahren und immer noch sehr zufrieden.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen