• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuheiten 2020: Orbea Orca OMX – Bekenntnis zu Farbe und Leichtbau

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
743
Punkte für Reaktionen
510

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Mitglied seit
18 März 2004
Beiträge
6.121
Punkte für Reaktionen
4.958
Tolles Design an dem blauen Rad. Gibt es den Rahmen auch einzeln?
 

rr-mtb-radler

Making Menschlichkeit Great Again
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
12.937
Punkte für Reaktionen
5.122
Die Gabel ist mir zu wild, ansonsten ein sehr schönes Rad, gefällt mir sehr gut. Die blau/schwarze Lackierung ist klasse.
Mich würde das Gesamtgewicht interessieren. Das einzelne Rahmengewicht ist gut, trotzdem kann das Gesamtgewicht des fahrfertigen Komplettrads schnell bei 8 kg + x liegen.
 

SteveJobt

MItglied
Mitglied seit
20 Juli 2019
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
27
Sieht aus wie meine BMC Teammachine SLR01. Endlich verschwinden die Kabel im Vorbau und Rahmen. Sehr schick.
 
Oben