• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer PC , wie Sporttracks..

Holgi68

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
1
Hallo an euch,

habe gestern nen neuen PC bekommen.

Nun möchte ich ST auf die 3.0 Version bekommen. Habe ja auch den Code da ich diese auch bezahlt habe. Aber er nimmt diesen Code nicht.

Wer kann mir da kurz eine Info darüber geben was das falsch läuft und was ich nun machen muss...
 
AW: Neuer PC , wie Sporttracks..

einfach kurz die entwickler anschreiben. die reaktivieren das dann, war bei mir zumindest so.
 
Denke die machen den Code PC abhängig. Die Entwickler sollten helfen

Send from android HTC HD2
 
AW: Neuer PC , wie Sporttracks..

Was benötigen die denn alles an Angaben??
 
AW: Neuer PC , wie Sporttracks..

Oky vielen dank . Mal sehen was sie antworten .
 
AW: Neuer PC , wie Sporttracks..

Ich hasse neue PC's....:mad:

Jetzt bekommt ich St nicht mal mit meinem Loogbuch geöffnet..

Diese Fehlermeldung kommt dann

Ungültiges Zeichen in der angegebenen Codierung. Zeile 1, Position 15.

bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(String res, String arg)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Int32 pos, String res)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.InvalidCharRecovery(Int32& bytesCount, Int32& charsCount)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.GetChars(Int32 maxCharsCount)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ReadData()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseDocumentContent()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Read()
bei System.Xml.XmlLoader.Load(XmlDocument doc, XmlReader reader, Boolean preserveWhitespace)
bei System.Xml.XmlDocument.Load(XmlReader reader)
bei System.Xml.XmlDocument.Load(String filename)
bei ZoneFiveSoftware.SportTracks.IO.LogbookIO.Open(String filename, IJobMonitor monitor, JobResults& results)




Weiß einer was das heißt und was da schief läuft?
 
AW: Neuer PC , wie Sporttracks..

Hab mich schon gefragt warum er nicht wie beim alten fragt ob Loogbuch gespeichtert werden soll, wenn ich ST schliesse. Konnt ja nicht gut gehen...
 
AW: Neuer PC , wie Sporttracks..

Hm. Also ich lese das ich die
3.0.4147 habe..

man kann da aber updaten.

Ich habe für die 3er version bezahlt. Muss man nun auch für das Update bezahlen ??

Kann mich erinnern das ich auf dem alten PC das güne Schloßsymbol bei ST nicht hatte..

Zeigt einen grünen Button mit offenen Schloß und der Schriftzug "Jetzt Aktualisieren"...
 
Zurück
Oben Unten