• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Alter im mittleren Alter

frsbeckum

Neuer Benutzer
Registriert
9 Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde der Frischluftfront,
ich heisse Frank und komme aus dem nicht nur flachen Münsterland. Teuto und Sauerland sind ja direkt vor der Tuer...:)

Fahre selbst seit ca. 16 Jahren Rennrad und ca. 20 Jahre MTB. Obwohl ich seit Jahren meine Räder selbst aufbaue und schon vieles all die Jahre erlebt habe, bin ich hier doch immer wieder auf nette und lesenswerte Artikel gestossen.

Da wurde es doch Zeit sich mal zu registrieren und mit Gleichgesinnten einfach schöne Zeilen zu verbringen und Erfahrungen auszutauschen....

Gruß und einen unfallfreien Winter......(boah ist das Kalt beim Training draussen.....)

Frank
 
AW: Neuer Alter im mittleren Alter

Hallo Frank - herzlich Willkommen!
Bei mir ist es ähnlich, dass ich bislang meist sporatisch mitgelesen und mich jetzt doch endlich registriert habe.
Somit will ich mich ebenfalls kurz vorstellen:
Ich komme aus Unterfranken und fahr seit `zig Jahren MTB und während dieser Zeit eigentlich nur sporatisch Rennrad. Nebenbei laufe ich noch regelmäßig - auch Marathons.
Die meisten meiner Räder und auch die von etlichen Freunden hab ich, ähnlich wie du, kpl. aufgebaut. Doch jetzt hab ich mir endlich den Luxus gegönnt und ein Komplettrad von Canyon aus der CF-Serie zugelegt. Somit warte ich natürlich sehnsüchtig, dass die Straßen irgendwann wieder befahrbar werden. :eyes:
Gruß Tom :cool:
 
AW: Neuer Alter im mittleren Alter

Hi,

Canyon CF ist doch ein feines Gerät. Ich werde von meinen beiden Rädern auch mal Bilder reinstellen....
Das Wetter ist hoffentlich bald trocken. Muss doch meinen neuen Mavic Cosmic Carbone SR 2011 Probefahren......;)

Gruß
Frank
 
AW: Neuer Alter im mittleren Alter

Hi,

Canyon CF ist doch ein feines Gerät. Ich werde von meinen beiden Rädern auch mal Bilder reinstellen....
Das Wetter ist hoffentlich bald trocken. Muss doch meinen neuen Mavic Cosmic Carbone SR 2011 Probefahren......;)

Gruß
Frank

Hi
Gratuliere: geile Teile - genau die will sich `n Kumpel von mir die nächsten Tage bestellen ... bin gespannt!

Gruß zurück - Tom
 
AW: Neuer Alter im mittleren Alter

Hi,

hab mal drei Regenbilder geschossen mit meinen Rädern und hier hochgeladen unter meinem Account.

Die Mavics fahren sich übrigens super....

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten