• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu-Kölner

manuelwissen

Neuer Benutzer
Registriert
24 März 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Guten Abend,

bin seid heute neu in diesem Forum, und möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Manuel Wissen und bin 30 Jahre jung ;) Vater von 2 Kindern
( 4 1/2 und fast 2 Jahre ) und verheiratet. Aufgrund meines Berufes als Koch, habe ich leider nicht sooooviel zeit zum Rennrad fahren. Rennrad zu fahren habe ich angefangen vor fast genau einem Jahr. bzw. Hauptsächlich nehme ich an Triathlons teil. ich hoffe hier im Forum, mal einige Hobby Kollegen aus dem Raum Köln kennen zu lernen.

In diesem Sinne

Gruss Manuel Wissen
 
AW: Neu-Kölner

Hallo Manuel,

sei ganz herzlich willkommen hier im Forum und auch auf dem Sattel beim Rennradln. Kölner findest du sicher etliche hier im Forum. Ich drück' dir die Daumen, daß du passende Mitradler für gemeinsame Touren findest.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
AW: Neu-Kölner

Herzlich willkommen!
Einfach Sonntags um den Flughafen fahren: da kommt einem der Mauspfad wie eine Ameisenstrasse vor :D
Irgendwie vermisse ich die alte Heimat :rolleyes:

Tschöö zesamme
 
Zurück
Oben Unten