• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu dabei aus Berlin.

Xxaanniiee

Neuer Benutzer
Registriert
26 Juli 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo allerseits,

ich habe die Website gerade entdeckt und mich gleich angemeldet, denn mein Rad steht schon etwas länger ungenutzt in der Wohnung herum und nun soll's endlich wieder losgehen.

Würde mich also freuen, Leute aus Berlin und Umgebung für gemeinsame Touren kennenzulernen. Ich denke, ich müsste erst mal wieder langsam anfangen - meine Kondition ist ziemlich unten.

Bis bald in Berlin.
Viele Grüße, derzeit noch aus dem Urlaub.
 
AW: Neu dabei aus Berlin.

Hi xxaanniee (wasn name :rolleyes: ),

willkommen im forum, es is immer schön, wenn sich hier neue leute anmelden, die spaß am rad haben.
Aus welcher ecke von berlin kommst du denn?

Für touren mit anderen empfehle ich dir das forum:
http://www.rennrad-news.de/forum/forumdisplay.php?f=16

Da gibts den thread "berliner höllentouristen", die sind zimelich oft um berlin unterwegs.

Grüße aus südost berlin,
Fallback :)
 
AW: Neu dabei aus Berlin.

Hi Fallback,

danke für die schnelle Antwort - komme aus Kreuzberg, nette Ecke :)
Sind denn die Berliner Höllentouristen auch für Wieder-Anfänger geeignet? Das las sich alles sehr professionell und vor allem schnell.

Viele Grüße
xxaanniiee
 
AW: Neu dabei aus Berlin.

Ja, das kam mir auch so vor .. aber mittlerweile sind wir schon drei (Thorsten-Bln, du und ich) die es etwas langsamer angehen wollen. Also wenn wir da mal auftauchen, dann kriegen wir die sicher dazu auch ma nen kleineren gang zu fahren. :)
Ansonsten machen wir halt ne eigene runde. :D
(Aber bei mir dauerts noch min. ne woche + einfahrzeit bis ich startklar bin.)

Grüße ins urlaubsland (wo immer du gerade bist),
Fallback
 
AW: Neu dabei aus Berlin.

Herzlich willkommen!

Schaut auch mal beim Stammtisch/Wochenendrunde-Thread vorbei. Die Havelländer machen auch oft Touren in gemäßigtem Tempo - wenn sie nicht gerade im Urlaub sind - und freuen sich über neue Gesichter.
Ich schließe mich euch später im Jahr vielleicht auch mal an, um wieder Kondition aufzubauen. Die wird ziemlich mies sein, wenn meine zertrümmerte Handwurzel ausgeheilt ist.

Grüße von der Mücke :wink2:
 
Zurück
Oben Unten