• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nette Mitfahrer im Raum Hamburg gesucht :D

Zoe82

Neuer Benutzer
Registriert
10 August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
habe mir gerade mein erstes RR gekauft und suche ein paar nette Leute für gemeinsame Touren am WE oder auch mal ne kleine Feierabendtour :D Da ich mich im Raum HH nicht so auskenne, freue ich mich über Streckenvorschläge :D

LG Chrissie
 
AW: Nette Mitfahrer im Raum Hamburg gesucht :D

Hi,

aus welcher Ecke kommst du denn? Ich fahre zwar noch kein Rennrad bin aber schnell mit meinem Crosser im Hamburger Süd-Osten unterwegs (Vier- und Marschlande)

Viele Grüße
Dennis
 
AW: Nette Mitfahrer im Raum Hamburg gesucht :D

Wohne mittendrin :D in Barmbek.. aber würde gerne raus aus HH zum fahren..Viermarschlande hört sich gut an..Wenn man schön auf befestigtem Asphalt fahren kann :D
 
AW: Nette Mitfahrer im Raum Hamburg gesucht :D

Na ja wenn du in Barmbek wohnst dann ist Richtung Duvenstedt wohl näher, über Ohlsdorfer Friedhof, Bramfelderstrasse bis zur Shell Tankstelle dann links und über Duvenstedt Richtung Klingberg.
 
AW: Nette Mitfahrer im Raum Hamburg gesucht :D

:D Super .. hast noch nen paar andere Routen parat? so auch ausserhalb von HH? :D
 
AW: Nette Mitfahrer im Raum Hamburg gesucht :D

ich hab dir mal ne pn geschrieben :D
 
AW: Nette Mitfahrer im Raum Hamburg gesucht :D

Hi,
wohne auch in Barmbek und fahre meist mit dem Rad im Auto zu netten Ausgangspunkten. Zwar auch mal am Deich, aber nur weil die Kollegen da immer fahren ;)
Meine Lieblingsrunde geht bei Tangstedt los:
http://connect.garmin.com/activity/104730784

Kann ich dir nur empfehlen!
 
AW: Nette Mitfahrer im Raum Hamburg gesucht :D

Hallöchen,
habe mir gerade mein erstes RR gekauft und suche ein paar nette Leute für gemeinsame Touren am WE oder auch mal ne kleine Feierabendtour :D Da ich mich im Raum HH nicht so auskenne, freue ich mich über Streckenvorschläge :D

LG Chrissie

so zur Einstimmung auf's RR fahren sind die Vierlande sicherlich prima. Autoverkehr ist da auch meistens eher dezent... Und von Barmbek nach Rothenburgsort ist auch machbar... ist halt immer blöd, wenn man mitten in der Stadt wohnt... kenne ich als ehemaliger Barmbeker selbst nur zu gut... guck Dir die gegend mal auf der Karte an. Diese ganzen kleinen Strassen, da kann man stundenlang kreuz und quer fahren, ohne das es langweilig wird.

Und für eine kleine, schnelle Ausfahrt in der Nähe zwischendurch ist Friedhof Ohlsdorf auch prima.
 
AW: Nette Mitfahrer im Raum Hamburg gesucht :D

Das klingt ja gut... Komme auch aus Barmbek und suche auch regelmäßig Leute für eine Fahrt am Wochenende und auch mal nachmittags. Da sollten wir uns vernetzen, würde ich sagen.

schicke mal pn.
 
AW: Nette Mitfahrer im Raum Hamburg gesucht :D

Auf die Vernetzung bin ich gespannt , also ich fahre wenn es jetzt früh dunkel wird mit Beleuchtung auf der grossen Parkanlage in Ohlsdorf, im Dunkeln dürfte das niemanden stören oder doch ??????? max 1,5 Std, so ab 1830 Uhr, bin im Dauertiefmotivationsloch.
 
Zurück
Oben Unten