D
Ich bin zuvor immer Schwalbe TL gefahren. Die Pannensicherheit ist bescheiden, da ich die immer mit 8 bar gefahren bin.... die Milch egal welche schaft es bei so einem hohen druck nicht abzudichten. Einzig die Muc Off ! Gezeigt hat sie letztes jahr 24h Rad am Ring, dass diese zwar abdichtet auch bei hohen druck, aber das loch (2mm) bei kraft x immer wieder aufreist. Der Rollwiederstand bei TL und das fahrverhalten sind spürbar besser. Seit den letzten RR Rennen in 2018 habe ich wieder ein schlauch eingezogen. Auch wenn der Conti mehr Pannensicherheit gibt, die Milch wird sich auch hier gleich verhalten egal bei welchen Reifen........
Wolfpack ist Ex-Conti.
...
War er nicht zwischendurch auch mal noch bei Specialized?Nein. Der Wolfgang hat bei Conti zwar den Black Chilli erfunden, die Wolfpack Reifen haben aber nicht viel den Contis zu tun.
Der Michelin Power Comp ist mein Favorit bei Faltreifen. Ich fahre den jetzt seit einem Jahr ohne Defekt. Und er fährt sich sehr angenehm.Werde wohl Pirelli oder ganz neue Michelin probieren.
Wolfpack z.B.
Nein. Der Wolfgang hat bei Conti zwar den Black Chilli erfunden, die Wolfpack Reifen haben aber nicht viel den Contis zu tun.
Schmale Reifen gibt's immer selterner, außer für Bahn. Die sind aber oft ohne Pannenschutz. Breit und aero ist jetzt 'in'. Fahre auch noch einen 19er Competition vorne. Die werden immer teurer in der Ausführung. Bei Erwin in Bocholt mittlerweile 85,-