• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer / Trainingspartner für Raum Frankfurt gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 61681

Hallo allerseits,

ich bin neu in Frankfurt und suche Trainingspartner oder Mitfahrer Rennrad oder MTB im Raum Frankfurt. Ich würde mich mal als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen.

Also wer Lust hat, gerne bei mir melden.
 
Leider wohne ich knapp 50 km entfernt. Lohnt sich nur dann, wenn ich gelegentlich in Richtung FFM fahre :(
 
Ich suche auch noch jemanden zum Mitfahren und hätte Interesse. Vielleicht am Sonntag gemeinsam die CTF in Dreieichenhain?
 
Kann man da einfach vorbei und sich vor Ort anmelden? Habe keine online Anmeldung gefunden.
Ich habe am Sonntag nachmittag schon was vor. Ich könnte vielleicht die 46km Strecke fahren.
Evt Zeit und Lust am Samstag zu fahren?
 
Ich denke, man kann da am Sonntag um 9 - 9.30 vor Ort melden. Wir können aber auch gerne gegen 10 im Frankfurter Süden eine kürzere Runde fahren.
Morgen kann ich leider nicht.
 
Hallo allerseits,

ich bin neu in Frankfurt und suche Trainingspartner oder Mitfahrer Rennrad oder MTB im Raum Frankfurt. Ich würde mich mal als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen.

Also wer Lust hat, gerne bei mir melden.

Hallo wir kommen aus Kelkheim/ Taunus und suchen auf diesem Weg noch nette Leute zum RR Fahren zur anstehenden Saison.

LG Tom
 
hey.
suche auch leute für Grundlagen-training 50 - 80 km pro tour in den nächsten Wochen. bin für mehrere Wochen zu gast in der nähe von oppenheim-guntersblum... frankfurt ist da noch etwas zu weit leider.