• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer / Trainingspartner für Raum Frankfurt gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 61681

Hallo allerseits,

ich bin neu in Frankfurt und suche Trainingspartner oder Mitfahrer Rennrad oder MTB im Raum Frankfurt. Ich würde mich mal als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen.

Also wer Lust hat, gerne bei mir melden.
 
Leider wohne ich knapp 50 km entfernt. Lohnt sich nur dann, wenn ich gelegentlich in Richtung FFM fahre :(
 
Ich suche auch noch jemanden zum Mitfahren und hätte Interesse. Vielleicht am Sonntag gemeinsam die CTF in Dreieichenhain?
 
Kann man da einfach vorbei und sich vor Ort anmelden? Habe keine online Anmeldung gefunden.
Ich habe am Sonntag nachmittag schon was vor. Ich könnte vielleicht die 46km Strecke fahren.
Evt Zeit und Lust am Samstag zu fahren?
 
Ich denke, man kann da am Sonntag um 9 - 9.30 vor Ort melden. Wir können aber auch gerne gegen 10 im Frankfurter Süden eine kürzere Runde fahren.
Morgen kann ich leider nicht.
 
Hallo allerseits,

ich bin neu in Frankfurt und suche Trainingspartner oder Mitfahrer Rennrad oder MTB im Raum Frankfurt. Ich würde mich mal als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen.

Also wer Lust hat, gerne bei mir melden.

Hallo wir kommen aus Kelkheim/ Taunus und suchen auf diesem Weg noch nette Leute zum RR Fahren zur anstehenden Saison.

LG Tom
 
hey.
suche auch leute für Grundlagen-training 50 - 80 km pro tour in den nächsten Wochen. bin für mehrere Wochen zu gast in der nähe von oppenheim-guntersblum... frankfurt ist da noch etwas zu weit leider.
das wetter war auch jetzt nicht so doll und da macht es die rolle am abend auch ist aber auf dauer langweilig. man kann sich vielleicht auch mit dem auto wo treffen und das rad auspacken... wäre froh es würden sich ein paar einheimische finden, da mir die gegend fürs rennradfahren völlig unbekannt ist. bisweilen war ich immer nur in den städten WB-MZ-FFM mit dem Auto.
 
Hi leutz,
komme aus Mörfelden-Walldorf, bin 17 Jahre alt und fahre schon seit 3 Jahren Rennrad.
Suche schon seit längerem nach ein paar Leutz, die mal mir mir fahren könnten. Vielleicht könnten wir zusammen fahren ?

Gruß
Sven
 
..... 49! Fahre ca.12.000 km im Jahr, davon 80% in den Bergen - Taunus, Rhön, Thüringen und Alpen - den Rest in Meckes.

Wenn Lust, Laune und Muse besteht mit mir zu fahren, dann kannste mich auch persönlich anschreiben ([email protected])!
Wohnen tue ich in Ffm. nähe Dornbusch - Hügelstrasse.

Sportliche Grüße
 
Hey,

ich bin neu in Mainz und der Weg nach Frankfurt ist mir nicht zu weit.
Möchte nach 7 monatiger Trainingspause wieder anfangen, kenne allerdings weder Leute noch Strecken. Habt ihr mitlerweile eine Trainingsgruppe?

Grüße von KikiD
 
Noch keine Truppe vorhanden, wie bereits im anderen Beitrag erwähnt.
Leute kenne ich zwar genug, aber irgendwie passt es zeitlich nie so richtig. Hoffe, dass es irgendwann einmal Leute gibt, mit denen es besser klappt.

Strecken in der Umgebung kenne ich genug, daran sollte es nicht scheitern.

Sportliche Grüße
Uwe
 
Zurück
Oben Unten