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Mit Liebe zum Detail - Rino Boschettis Multishape

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na schwatt natuerlich!!!
das finde ich nun gar nicht passend und findet sich sonst auch nicht wirklich am Rad wieder. Hatte da kurz mal drüber nachgedacht. Aber dann müsst auch ein schwarzer Sattel dran. Und da find ich weiss deutlich besser. Dann lieber öfters mal ein neues LB.
 
Grünisch, geht natürlich auch. Und mit der Kombi, weiß-weiß machste auch nix verkehrt. Musst heit mehr Putzen. Oder öfter die Handschuhe wechseln.
 
Für den DA Aufbau hat es weisses Lenkerband bekommen.
Heute gegen Abend eine erste kleine Testrunde gedreht. Neue Reifen braucht's noch, die STIs bissle höher und nochmal die Schaltung feineinstellen.
Macht schon Freude.
 
Für den DA Aufbau hat es weisses Lenkerband bekommen.
Heute gegen Abend eine erste kleine Testrunde gedreht. Neue Reifen braucht's noch, die STIs bissle höher und nochmal die Schaltung feineinstellen.
Macht schon Freude.

Auch wenn das jammern auf hohem Niveau ist, aber das kriegste besser hin
Das weiße Lenkerband überstrahlt den Rahmen zu sehr, der ja wohl im Mittelpunkt stehen soll.

Haste den Rost an den Spiegeln mit der Colapolitur weggekriegt?
 
Kann mir mal einer erklären wieso man weißes Lenkerband verbaut? Wenn das dann spätestens nach der Jungfernfahrt anfängt abgegriffen und eklig zu werden?

KOPFSCHÜTTEL
Das weiße fizik-Band lässt sich ganz gut reinigen. Ich mag die 74er DuraAce, trotz,... nein.... besonders wegen der STI's

Ich hätte perlmutt-farbene Zughüllen genommen, gibt es von jagwire (perl-silber)...

 
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Für den DA Aufbau hat es weisses Lenkerband bekommen.
Heute gegen Abend eine erste kleine Testrunde gedreht. Neue Reifen braucht's noch, die STIs bissle höher und nochmal die Schaltung feineinstellen.
Macht schon Freude.


Ich würde den gesamten Lenker ein klein wenig hochdrehen, als gegen den Uhrzeigersinn. Die Position der STI's zum Lenker ist ja schon ganz gut, die Enden des Lenkers dürfen aber ruhig ein wenig (!) nach hinten abfallen.
 
Das weiße fizik-Band lässt sich ganz gut reinigen. Ich mag die 74er DuraAce, trotz,... nein.... besonders wegen der STI's

Ich hätte perlmutt-farbene Zughüllen genommen, gibt es von jagwire (perl-silber)...


Da kannst dir noch so viel Mühe geben beim Aufbau...

PUNKTABZUG!!!

 
Da kannst dir noch so viel Mühe geben beim Aufbau...

PUNKTABZUG!!!

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Hast wohl den Aufbauthread nicht aufmerksam verfolgt, wa? Also, dass was da so unmotiviert schräg rumklemmt, ist nur die Deko-Kappe. Ursache: den Vorbau zu doll reingedrückt. Und das Ganze ist natürlich schon vor der ersten Fahrt vor etwa zwei Jahren korrigiert worden.
 
Nachdem ich diese Woche unerwartet zu einem weiteren Multishape gekommen bin , werde ich den Faden weiterführen.

Ausgangslage (Fotos vom VK):


Gestern mal Zustand genauer betrachtet und beschlossen, dass nicht nur die Sattelstütze bleiben darf.


Da es in fahrtüchtigem Zustand ist, geht es vor allem darum das Blingbling wieder hervor zu zaubern.
 

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So, die Dinge gehen vorwärts und das Blingbling kommt langsam wieder.

Das grässliche Tiagra SW kommt definitiv runter (hat jemand Interesse dran?) und die ebenfalls unpassenden Laufräder haben die falsche EB, so dass auch die weg kommen. Somit macht es aber auch wenig Sinn die Chorus Ergos dran zu lassen...
Im Gegensatz zu dem anderen Rahmen wäre bei diesem der Umbau auf Rahmenschalthebel möglich. Was meint ihr?
 
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