• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Vollständige Seite anschauen…
Ja, das sind schon ein paar tolle Teile dran. Hat mich auch gewundert, dass die eigentlich alle zu alt für das Rad sind. Der Rahmen sollte etwa von 84 sein, oder?
 
Ich habe nur das Wechsel gesehen und erst später begriffen, dass Du was anderes meinst...
 
Ja, das sind schon ein paar tolle Teile dran. Hat mich auch gewundert, dass die eigentlich alle zu alt für das Rad sind. Der Rahmen sollte etwa von 84 sein, oder?
jup war wohl noch im 1985 Katalog drinne, bulgier zwar gerade wieder off - kein Anloet Umwerfer...keine Pantografie auf der Gabelkrone..
aber lange Ausfallenden..




C-Record

Super Record

Super Corsa Nuovo record
im 1982 Katalo selbe Ausstattung..
627.000 Lire..
top modell fehlt obs das Super Corsa von duerber ist... boh



champion

Professional eco
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir auch. Ja 57 c-c. Gabel ist original.

Auf meiner auch ganz weit oben, sodass ich die Gruppe endlich verbauen kann.. Glückwunsch zum Fang !

Anhang anzeigen 1105082
Oha, das ist natürlich fein. (Alles original?) - ich werde mich mit normaler SR zufrieden geben. Oder ich finde mal eine 50th. Passt auch gut.

Echt? Wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Das waren für mich nie Rennräder, eher Dekostücke für Zuckerbäcker. Freue mich aber für dich, dass du ein Rad von deiner Wunschliste nehmen darfst.
Nein, eine wahre Rennmaschine ist das nicht. Empfinde ich auch nicht so. Soll es auch gar nicht sein. Es ist Teil der Sammlung und dafür wollte ich einfach mal ein schönes und bisschen selteneres Colnago haben. Das habe ich nun. Klar mal eine Runde damit drehen, aber nicht vordergründig.
 
Laufradsatz: Campa Victory Naben und Schnellspanner, Mavic MA2 Felgen und Regina 6-fach Schraubkranz. 1986 als Ersatzlaufradsatz gekauft. Nie verbaut. 11 km entfernt. Und nen super Kurs.

Macht die Hitze erträglicher.
 

Anhänge

  • BABBB869-69E6-4901-B250-C8610237EEEA.jpeg
    307,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen