• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca-Training: Geraint Thomas logged 309 Kilometer an einem Tag

Vollständige Seite anschauen…
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von whitewater

Zum Beitrag springen →
Die Distanz hab ich auch schon gemacht, hab dafür allerdings ein paar Stunden länger gebraucht.
 
Marathon halt. Was ist daran bemerkenswert? Der ist Profi, und "Fahren sie möglichst viel" ist jetzt erstmal nicht grundsätzlich falsch.
 
Auch für einen Profi sind 309km und ein Großteil davon auf dem TT Bike, viel.
Interessant finde ich das schon. Vor allem weil die Ineos Truppe in den Tagen davor auch schon richtig Kilometer gebolzt hat. Die sind mit Vollgas ins Trainingslager gestartet, während Bora bspw eine ruhige Kugel geschoben hat. Die sind in der ganzen ersten Woche nicht so viel gefahren, wie Ineos in den ersten drei Tagen.
 
Sieht aus, als hätte der Bips am Auflieger unter dem Isolierband. Fährt der etwa Sram im Training oder ist es ein Prototyp von Shimano? ?

Oder gibt es demnächst sponsor-mäßig noch eine Übrrraschung?

Ich werfe mal die Gerüchteküche an.
 

Das sind die Shimano Sprint Shifter ohne Gehäuse. Ineos ist weiterhin komplett mit Shimano unterwegs.
 
Sobald eine so wichtige Meldung in den News auftaucht, merkt man endgültig, dass Winter ist ;-)
Nun ja, es geht den Menschen wie den Leuten, resp. den Meldungen wie den Postings mancher User ... Indoor, Swift und Spinnung & Co scheint langweiliger zu sein, als gedacht
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen