„300 ist das neue 200“ gilt auch für Profis. Geraint Thomas legte jetzt nebenbei einen 309-Kilometer-Trainingsfahrt auf Mallorca ein.

Ex-Tour de France-Sieger Geraint Thomas hat beim Ineos Team-Trainingslager auf Mallorca eine 309-Kilometer-Fahrt hingelegt. Auf Twitter postete er einen Foto seine Garmin-Anzeige der Tour als Beweis einer guten Alternative zur BBC-Veranstaltung „Sportler des Jahres“, bei der er nicht anwesend sein konnte. Der Anzeige nach benötigte er für die Distanz unter neun Stunden, worauf er mit einigem Stolz verweist. Das entspricht einem Stundenmittel von rund 36 km/h. Wie man ebenfalls auf dem Bild sieht, hatte er aber zumindest Auflieger dafür montiert.

https://twitter.com/GeraintThomas86/status/1206303481692393473?s=20


Hier lest ihr mehr zu Geraint Thomas auf Rennrad-News

Infos: Redaktion / Foto: Ineos
  1. benutzerbild

    eins4eins

    dabei seit 08/2016

    Sieht aus, als hätte der Bips am Auflieger unter dem Isolierband. Fährt der etwa Sram im Training oder ist es ein Prototyp von Shimano? ?

    Oder gibt es demnächst sponsor-mäßig noch eine Übrrraschung?

    Ich werfe mal die Gerüchteküche an.smilie

    Das sind die Shimano Sprint Shifter ohne Gehäuse. Ineos ist weiterhin komplett mit Shimano unterwegs.
  2. benutzerbild

    MNOT

    dabei seit 04/2011

    Das sind die Shimano Sprint Shifter ohne Gehäuse.
    Das macht Sinn. Kannte ich noch nicht.
  3. benutzerbild

    Ros Tocker

    dabei seit 02/2016

    Sobald eine so wichtige Meldung in den News auftaucht, merkt man endgültig, dass Winter ist ;-)
    Nun ja, es geht den Menschen wie den Leuten, resp. den Meldungen wie den Postings mancher User ... Indoor, Swift und Spinnung & Co scheint langweiliger zu sein, als gedacht ;)
  4. benutzerbild

    whitewater

    dabei seit 07/2008

    Sobald eine so wichtige Meldung in den News auftaucht, merkt man endgültig, dass Winter ist ;-)
    Da hätte man sich wenigstens die Ruhe nehmen können, richtig zu schreiben. smilie

    Bitte bitte, die Überschrift tut echt weh in den Augeno_O
  5. benutzerbild

    lakecyclist

    dabei seit 10/2018

    Da hätte man sich wenigstens die Ruhe nehmen können, richtig zu schreiben. smilie

    Bitte bitte, die Überschrift tut echt weh in den Augeno_O
    Das ist Denglisch par excellence smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!