Kettenblätter in 34/50 hab ich von FSA. Einmal in grau und einmal in bräunlich-grau. Kannste kriegen fürn schmalen Taler.Ja danke, das hatte ich mir auch schon so ungefähr ausgerechnet. Hab noch ein gekapseltes 113 mm Innenlager vorrätig. Das 3. Kettenblatt kommt eh ab und die beiden Anderen werden dann gegen Stronglight-Blätter 34 und 50 Zähne ausgetauscht. Und schon habe ich meine Kompaktkurbel.
Die Kettenblätter bestelle ich aber erst nach dem Urlaub. Schade, hätte das Koga gerne nach NL mitgenommen. Von wegen Heimat zeigen und so. Aber habe kaum Zeit zu packen, geschweige denn zu schrauben. Freitag geht es ja schon los. Momentan muss ich mich zwischen 5 Rädern entscheiden. Nur eines kann ich mitnehmen. Echt blöde Probleme.
Sollte Frau Sonne daran kein Interesse haben würde ich mich mal ganz ordentlich in die Reihe stellen.Kettenblätter in 34/50 hab ich von FSA. Einmal in grau und einmal in bräunlich-grau. Kannste kriegen fürn schmalen Taler.
Begutachtung optisch, haptisch, olfaktorisch.Moin!
Wie kann ich beurteilen, ob die Reifen noch gut sind? Riechen tun sie noch recht intensiv
Kettenblätter in 34/50 hab ich von FSA. Einmal in grau und einmal in bräunlich-grau. Kannste kriegen fürn schmalen Taler.
Tröste dich, ich muss eine Woche Badeurlaub mit der Famlily machen und darf gar kein Rad mitnehmen.
Rennräder kann man auch mieten.Tröste dich, ich muss eine Woche Badeurlaub mit der Famlily machen und darf gar kein Rad mitnehmen.
Kettenblätter in 34/50 hab ich von FSA. Einmal in grau und einmal in bräunlich-grau. Kannste kriegen fürn schmalen Taler.
Sollte Frau Sonne daran kein Interesse haben würde ich mich mal ganz ordentlich in die Reihe stellen.
Die Optik und der von dir angesprochene Geruch (wahrscheinlich die noch vorhandenen Weichmacher) deuten erst mal darauf hin, dass die Reifen noch gut sein könnenMoin!
Wie kann ich beurteilen, ob die Reifen noch gut sind? Riechen tun sie noch recht intensiv
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Ja Hendrik, wie hab ich's denn auf deine Ignore-Liste geschafft?Die Optik und der von dir angesprochene Geruch (wahrscheinlich die noch vorhandenen Weichmacher) deuten erst mal darauf hin, dass die Reifen noch gut sein können
Aber ich würde die Reifen einfach entfalten und nach brüchigen Stellen suchen. Dann aufziehen und ordentlich (max.) Luft drauf geben. Wieder nach auffälligen Stellen suchen. Dann Probefahren und Vorgang wiederholen
Haha
Sollte Frau Sonne daran kein Interesse haben würde ich mich mal ganz ordentlich in die Reihe stellen.
Tja, Smii, dann kannste ja jetzt 2 Paar kriegen.Danke, aber habe schon schöne silberne von Stronglight gefunden.
Geht eigentlich das normale Richtwerkzeug für Schaltaugen an das Simplex Ausfallende ???
Wenn du die gekauft hast musst du die doch wohl benutzen müssen/dürfen/probieren etc. , und wenn dann ein Mangel dran ist kannst du die latürnich zurücksenden .Wenn ich sie erstmal montiert habe, kann ich sie vermutlich nicht mehr zurückschicken. Na ich wickle sie wenigstens mal auseinander. So auf den ersten Blick sehen sie nämlich gut aus, würde ich meinen.
Es sei denn das "Simplex" Ausfallende hat schon M10x1 Gewinde , die gibt es doch auch ....Man kann in ein Simplex Schaltauge ja ein Gewinde schneiden um es für Schaltwerke der Campa-Norm passend zu machen. Daher dürfte das Richtwerkzeug ohne diese Vorbehandlung nicht ins Schaltauge passen.
Moin!
Wie kann ich beurteilen, ob die Reifen noch gut sind? Riechen tun sie noch recht intensiv
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