• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mönchengladbach - Giesenkirchen, Odenkirchen, Jüchen, Grevenbroich, Korschenbroich

JogiRadler

Neuer Benutzer
Hallo,

auch diese Saison treffen wir uns wieder zum Rennrad fahren. Ab kommender Woche jeden Dienstag um 18.15 Uhr in Jüchen Wey, Kreisverkehr. Also aufsteigen und mitfahren. Da wir eine kleine Gruppe sind, freuen wir uns immer über Mitfahrer ;) !

Viele Grüße
Jochen
 

oberhausener

Graf Zahl
Hallo zusammen!
Ich beabsichtige am 06. Mai den Marathon in MG mitzufahren. An- und Abfahrt sollen mit dem Rad erfolgen. Hat jemand nen Tipp oder nen No go für ne Strecke von St. Tönis nach MG?
Leider habe ich über die HP des Veranstalters nur kryptische Programiersprache angezeigt bekommen... - weiß wer wo die Strecke so ungefähr langgeht?

DANKE!!!
 

Enibas

Neuer Benutzer
Hallo,

auch diese Saison treffen wir uns wieder zum Rennrad fahren. Ab kommender Woche jeden Dienstag um 18.15 Uhr in Jüchen Wey, Kreisverkehr. Also aufsteigen und mitfahren. Da wir eine kleine Gruppe sind, freuen wir uns immer über Mitfahrer ;) !

Viele Grüße
Jochen
Hallo Jochen,

es gibt seit einiger Zeit ein Treffen von Rennradfahrern in Giesenkirchen: Dienstags und Donnerstags. Wir fahren so 40-50 km und starten um Uhr 18.45. Teilnehmerzahl schwankt; kommt halt aufs Wetter an.

VG, E.
 

Enibas

Neuer Benutzer
Hallo Jochen,

waren heute 11 Personen. Es lohnt sich also immer mal vorbeizuschauen. Am Donnerstag fahr ich die RTF Erkelenz. Treffen Uhr 8.00 in Lürrip an der Uhr gegenüber der Aral Tankstelle.

VG.E.
 

NoDop

Neuer Benutzer
Sooo, hab jetzt erst mal wieder unsere Homepage team-gsw.de aktualisiert, nachdem am Sonntag zwei am Start waren .... peinlich peinlich.

Enibas
18:45 ist verdammt spät ...
 

spitfire4

IBC-Fahrer
Ach dann habt ihr vorgestern gegen 18:10 Uhr zu viert auf dem Bürgersteig am Kreisverklehr in Wey gestanden.
Dann hätte ich auch mitfahren können. Beim nächsten mal. War aber Zufall das ich schon so früh dort durch bin.
18:15 Uhr ist verdammt früh, 18:45 Uhr passt besser ;)
 

Enibas

Neuer Benutzer
Dienstag sind wir über den Kreisverkehr gefahren. Aber wir hatten vier Leute vor uns. ... der Weg hat uns
dann aber getrennt. Wir waren Dienstag 13. Gestern war ich nicht dabei. VG
 

JogiRadler

Neuer Benutzer
Tach zusammen!

So laaaangsam aber sicher verzieht sich der Winter :D. Daher treffen wir uns ab sofort wieder jeden Dienstag um 18.15 Uhr in Jüchen Wey am inzwischen fast legendären Kreisverkehr zu mal mehr, mal weniger sportlichen Ausfahrten:) ! Wir freuen uns über Mitfahrer!

Viele Grüße
Jochen
 

speedy1969

Ex grenz Erfahrer ;-)
Tach zusammen!

So laaaangsam aber sicher verzieht sich der Winter :D. Daher treffen wir uns ab sofort wieder jeden Dienstag um 18.15 Uhr in Jüchen Wey am inzwischen fast legendären Kreisverkehr zu mal mehr, mal weniger sportlichen Ausfahrten:) ! Wir freuen uns über Mitfahrer!

Viele Grüße
Jochen
Hallo,ich werde mich mal beteiligen.Leider sieht Wetter für Dienstag nicht so gut aus,abwarten;)

Gruß
 

NoDop

Neuer Benutzer
Letzten Sonntag machten sich drei Team-GSW Fahrer zum Polch Radmarathon durch Eifel und Hunsrück auf, 216km, 3100 Höhenmeter waren zu bewältigen. Bei bestem Wetter wurde vom ersten km Anschlag gefahren - erste im Ziel war eine 6 köpfige Spitzengruppe, davon 3 Team-GSW Fahrer, mit einer Schnitt von knapp 32km/h .

Ganz starke Leistung Junx! :)
 

JogiRadler

Neuer Benutzer
Letzten Sonntag machten sich drei Team-GSW Fahrer zum Polch Radmarathon durch Eifel und Hunsrück auf, 216km, 3100 Höhenmeter waren zu bewältigen. Bei bestem Wetter wurde vom ersten km Anschlag gefahren - erste im Ziel war eine 6 köpfige Spitzengruppe, davon 3 Team-GSW Fahrer, mit einer Schnitt von knapp 32km/h .

Ganz starke Leistung Junx! :)

Jo, es hat richtig Spaß gemacht. Gerade weil wir trotz der insgesamt wenigen Teilnehmer während der gesamten Strecke eine tolle Gruppe hatten. Nach meinem ersten Radmarathon habe ich jetzt Lust auf mehr davon :daumen: !
 

NoDop

Neuer Benutzer
Es geht wieder los, Saisonstart 2014, erste reguläre Ausfahrt Dienstag 1.4 18:15 ab Wey Kreisverkehr.

Mitfahrer willkommen!
 

JogiRadler

Neuer Benutzer
Sommerzeit = Trainingszeit! :)

Wir fahren wieder jeden Dienstag um 18.15 Uhr ab Kreisverkehr Jüchen-Wey! Vom Radmarathonspezialisten bis zum RTF-Roller ist alles dabei. Mitfahrer immer willkommen!

Viele Grüße
Jochen
 
Oben