• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Loecher in Mavic Yksion UST Pro Reifen dichten nicht mit Stan's notubes sealant

rokl

Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
76
Reaktionspunkte
11
Seit 10 Jahren fahre ich auf meinem Mountainbike tubeless mit Stan's notubes sealant und Reifen verschiedener Hersteller (Schwalbe, Conti, Vittoria, Michelin etc). Stan's notubes sealant dichtet bisher alle Loecher immer problemlos (vorausgesetzt sie sind nicht zu gross). Seit einigen Wochen fahre ich die Mavic Yksion UST pro auf Mavic Ksyrium elite UST Felgen tubeless mit Stan's notubes sealant. Leider dichtet Stan's sealant selbst kleinere Loecher nicht. Hat jemand aehnliche Erfahrungen? Loesungen? Welche Reifen anderer Hersteller passen gut auf eine Mavic Ksyrium elite UST Felge und lassen sich eventuell auch schlauchlos fahren?
 
Du kannst auf der Felge alle Tubeless Reifen fahren.
Ich bin bisher Schwalbe, Vittoria und Mavic gefahren.

Ich war mit der Kombi Mavic/Stan's ganz zufrieden, besser als Schwalbe/Stan's.
Vittoria/Stan's fahr ich erst ein paar Kilometer und ist noch zu früh was zu sagen.

:)
 
Auf einem YouTube video habe ich gesehen dass der GP5000TL mit einer gewoehnlichen Standpumpe nicht aufgepumpt werden konnte auf einer Mavic Ksyrium elite UST Felge. Ist es Dir gelungen mit einer normalen Standpumpe?
 
Zurück
Oben Unten