• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lever Side Banjo an der hydraulischen Chorus Bremsleitung 12-fach

Moppi

Neuer Benutzer
Registriert
31 Dezember 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Anliegen bzw. Frage an die Radschraubercommunity:
Gibt es dieses Lever Side Banjo von CAMPAGNOLO auch separat, oder muss ich immer diese fertige Hydraulikleitung mit dem ausgepressten Banjo kaufen? Wenn es eines separat geben sollte, wäre ich über Bezugsquellen sehr dankbar!
 

Anzeige

Re: Lever Side Banjo an der hydraulischen Chorus Bremsleitung 12-fach
Also ich habe keinen gefunden dafür aber mit einem marginal stärkeren und der dadurch etwas zu kurzen Schraube das Gewinde am Ergopower zerstört.
 
Zurück
Oben Unten