Genau weil das Oberrohr die geringste Wandstärke hat. Aber für ein Foto mit neuer Stütze und neuem Satel und ohne Laufräder drin geht das.Die Klemme gehört an die Stütze. Egal ob man vorsichtig klemmt oder nicht....beim Montieren übt man zwangläufig Kraft auf den Rahmen aus. Auch wenn nix verbogen wird, auch die Kunsstoffbacken können Lack & Decals beschädigen. Zur Not verwendet man eine andere Stütze für die Arbeiten, sollte die richtige Stütze zu kurz sein.
Sehr sehr schönes Rad. Das sieht wirklich fantastisch aus. Die Kombination aus Gold, Chrom und Rot machen wirklich etwas her. Ich würde fast schwarzes oder blaues Lenkerband bevorzugen. Ein wenig blau blitzt ja auch am Vorbau hervor, oder? Dann gibt es entweder einen Kontrast oder der Rahmen steht weiterhin im Vordergrund.Anhang anzeigen 721020
Da muss die Autosolsocke ran.
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Gnutti Campagnolo Nabe 1956.
Schnellspanner und Kranz suche ich noch.
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Vorher
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Nacher mit Phillipe Professionnel Lenker und Campa Record? Hebeln. Die Hüllen gehen dann kurz vor den Bremmshebeln aus dem Lenkerband. Tunnel und Stop Schelle kommt etwas später.
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Sehr sehr schönes Rad. Das sieht wirklich fantastisch aus. Die Kombination aus Gold, Chrom und Rot machen wirklich etwas her. Ich würde fast schwarzes oder blaues Lenkerband bevorzugen. Ein wenig blau blitzt ja auch am Vorbau hervor, oder? Dann gibt es entweder einen Kontrast oder der Rahmen steht weiterhin im Vordergrund.
Ich bin heute endlich daheim, und such diesen Stopper raus. Der muss ja irgendwo sein.
Die hier war es, oder? Verpacke ich und dann geht es raus.Ja ich finde den auch gelungen. Wie der wohl vor 60 Jahren ausgesehen hat.?
Der Philippe Stahlvorbau ist nur mit blauem Tape abgedeckt. Der kommt ertmal in die Kiste.
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Die Verchromung war hinüber. Die Klemmung naja ich musste die Schraube befeilen damit der Lenker passt ,ist im Original auch so. Ich habe alles runtergeschliffen und ertmal mit Owatrol/Le Tonkinois behandelt. Ich mache aber noch einen Langzeitversuch über den Winter mit diesem Rostschutz an einer alten Gießkanne.
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Die Tunnel/Stopschelle wäre cool.
Ja genau die fehlt mir noch.Die hier war es, oder? Verpacke ich und dann geht es raus.
Dir fehlt bestimmt auch noch ein entscheidendes Teil.Ja genau die fehlt mir noch.
jein! er hat doch die edlen bar end shifter
Dir fehlt bestimmt auch noch ein entscheidendes Teil.
MfG Jens
weshalb das ? Finde das Emblem solltest Du nicht durch die Hülsen verdecken und scheuern die Züge nicht am Lack ?Ich habe die Züge vor dem Steuerrohr und am Unterohr gekreuzt.
Verdeckt wird da nicht viel. Kratzen tuts nicht, ich habe kurze Schalthüllenstücke als Abstandhalter eingefädelt.weshalb das ? Finde das Emblem solltest Du nicht durch die Hülsen verdecken und scheuern die Züge nicht am Lack ?
Mhhh vielleicht ändere ich das aber auch noch.weshalb das ? Finde das Emblem solltest Du nicht durch die Hülsen verdecken und scheuern die Züge nicht am Lack ?