• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leichte Carbon Kurbel mit 46-30 Z.

rolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2007
Beiträge
645
Reaktionspunkte
128
Ort
Nordbaden
Suche eine max. 600g leichte Carbon Kurbel in der Abstufung 46-30 Z. ,die auch noch nur max. 500€ kosten darf, gibts da was auf dem Markt ?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Vranq

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Vranq

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Rotor ALDHU Carbon mit einer 46/30er Kettenblattkombi dürfte leichter als 600g sein. Ich habe aber gerade keine Preise davon im Kopf.
 
FSA dürfte fast die einzigste sein, Rotor kommt komplett zu teuer was ich so errechnet hab.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten