kannst du die naben bitte mal zeigen - ich habe hier einen lrs mit der schrift parallel zur fahrtrichtung - sind das die allerersten???...
Beim LRS werde ich ausnahmsweise vom Original abweichen, weil ich Schlauchreifen fahren will und einen ganz frühen Satz Mavic 500-Naben mit Monthléry Pro/Route Felgen vakant habe. Die 500er kamen ja 1975 raus und passen somit zeitlich gut. Lüders hätte sie vermutlich nicht verbaut, sie waren ja schon sehr teuer und kosteten mehr als Campa Record....
Danke,an einen Lüders CR 11
sollte Camp als Austattung führend sein
Lüders hat wie schon öfters hier im Forum erwähnt Camp und Shimano gemischt.
Da der Rahmen aus den 90 igern ist hat man die Qual der Wahl
aber es ist Alles drin je nach Hinterbau Maß.
Viel Spaß Du wirst das Richtige Equipment nach Deinem Geschmack finden.
frei wie der Russe sagt
Chacun a son gout
Sieht echt klasse aus! Vielleicht noch die gleichen Reifen montieren und den Sattel in die Waage bringen! Aber das sind Details ????Finale Testfahrt, es sind jetzt doch die Campa Lambda Clincher geworden, die beim Kauf schon drauf waren.
Anhang anzeigen 810069
Meine persönlich Meinung ist
das die sich die verschiedenen Modelle in den zeitlichen Perioden entwickelt haben.
Der Klassiker Style of Europe
Das spätere Modell Profi
Hier wurden im Lauf der Zeit andere Muffen verwendet andere Anlötteile.
Wer zu dieser Zeit bei Lüders den Rahmen geordert hat, wo ei 1500 alte Deutsche Mark angemessen und nicht billig war, bekam auch einen Maß Rahmen
In den seltensten Fällen war es wohl ein Rahmen To Go von der Stange.
Nichts desto trotz
zum Plan schwarzes Equipment
Würde der Radenthusiast in seiner großen Tolleranz sagen
Geschmackssache sagt der Primat und biss in die Seife
nein Im Ernst niemand steht es zu wirklich niemanden Räder Anderer hinsichtlich seines eigenen Geschmacks zu bewerten.
es muss einem selber schliesslich gefallen.
und es geht niemanden was an
Es wird wohl eine klassische 9fach Titanium werden - etwas jung, aber nicht weit von der zeitlich passenden 8fach entfernt.Meine persönlich Meinung ist
das die sich die verschiedenen Modelle in den zeitlichen Perioden entwickelt haben.
Der Klassiker Style of Europe
Das spätere Modell Profi
Hier wurden im Lauf der Zeit andere Muffen verwendet andere Anlötteile.
Wer zu dieser Zeit bei Lüders den Rahmen geordert hat, wo ei 1500 alte Deutsche Mark angemessen und nicht billig war, bekam auch einen Maß Rahmen
In den seltensten Fällen war es wohl ein Rahmen To Go von der Stange.
Nichts desto trotz
zum Plan schwarzes Equipment
Würde der Radenthusiast in seiner großen Tolleranz sagen
Geschmackssache sagt der Primat und biss in die Seife
nein Im Ernst niemand steht es zu wirklich niemanden Räder Anderer hinsichtlich seines eigenen Geschmacks zu bewerten.
es muss einem selber schliesslich gefallen.
und es geht niemanden was an
Wie hast du das jetzt mit dem Bremszug anlötteil gelöst?
Meinst Du das Umwerferseil? Siehe #578Wie hast du das jetzt mit dem Bremszug anlötteil gelöst?