• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SVNILYS

Neuer Benutzer
Registriert
23 Mai 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Rennradcommunity,
ich habe mir letztens ein Standert Kettensäge (https://standert.de/products/kettensage-gravel-race-frameset) bestellt und würde gerne meine vorhandene SRAM Red Gruppe einbauen. Mein Problem ist nur, dass ich nicht genau weiß, ob die 2x 35/48 Kurbel in ein 73mm Lager reinpasst?!
Kann da vielleicht jemand weiterhelfen, weil ich nicht so viel Erfahrung mit Tretlagern und co. habe. Ich bin selber Azubi in der Branche, aber Tretlager ist ein ganz anderes Universum...
Gibts vielleicht auch irgendwelche Tipps zu dem Thema um das ein wenig zu vereinfachen?

Gruß, Jakob
Kettensage-Gravel-Race-Frameset-Team_1700x.webp

sram-red-axs-quarq-d1-powermeter-48-35-dub_1_600x600.jpg

Das Rad kommt standardmäßig mit einem 73mm Lager, weil es ursprünglich für einfach vorne gedacht ist.
 

Anzeige

Re: Welche Lagerbreite für SRAM RED Etap AXS Kurbel?
Zurück
Oben Unten