• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufentscheidung in der 5.000 Euro Klasse

AW: Kaufentscheidung in der 5.000 Euro Klasse

Wow, es hat echt nicht lange gedauert, bis meine Prophezeiung eingetroffen ist :D
Das ganze Gelaber, von wegen Emotionen zum Rennrad usw. musste ja bei diesem Thema aufkommen und dann noch die Verteufelung von technischen Tests, das musste ja einfach sein.
@TE: gehe einfach mal paar Katalogs durch und wenn du mit einem "wow" auf einer Seite kleben bleibst, dann ist es ein Rad für dich ;).
P.S.: und wer nicht mal ansatzweise Bums in den Beinen hat, sollte vielleicht es lassen darüber zu reden, wie unwichtig Steifigkeit von einem Rad ist.
 
AW: Kaufentscheidung in der 5.000 Euro Klasse

OK Leute, ich bin raus!
Habe ziemlich viele PNs bekommen, die mir genau diesen Verlauf vorhergesagt haben. Und sie haben absolut Recht behalten. Und witzigerweise sind es auch genau die Personen, auf die in diesen PNs abgestellt wird, die sich in einer gewissen Weise darüber äußern. Darüber hinaus habe ich darin auch die Infos bekommen, die mir bei der Kaufentscheidung weiterhelfen.
Vielen Dank für die zahlreichen konstruktiven Vorschläge
 
AW: Kaufentscheidung in der 5.000 Euro Klasse

Dann frage ich mich, warum Du dich nicht gleich bei den jeweiligen IG's angemeldet hast:confused:
 
AW: Kaufentscheidung in der 5.000 Euro Klasse

OK Leute, ich bin raus!
Habe ziemlich viele PNs bekommen, die mir genau diesen Verlauf vorhergesagt haben. Und sie haben absolut Recht behalten. Und witzigerweise sind es auch genau die Personen, auf die in diesen PNs abgestellt wird, die sich in einer gewissen Weise darüber äußern. Darüber hinaus habe ich darin auch die Infos bekommen, die mir bei der Kaufentscheidung weiterhelfen.
Vielen Dank für die zahlreichen konstruktiven Vorschläge

Und was wird es?:confused:
 
AW: Kaufentscheidung in der 5.000 Euro Klasse

OK Leute, ich bin raus!
Habe ziemlich viele PNs bekommen, die mir genau diesen Verlauf vorhergesagt haben. Und sie haben absolut Recht behalten. Und witzigerweise sind es auch genau die Personen, auf die in diesen PNs abgestellt wird, die sich in einer gewissen Weise darüber äußern. Darüber hinaus habe ich darin auch die Infos bekommen, die mir bei der Kaufentscheidung weiterhelfen.
Vielen Dank für die zahlreichen konstruktiven Vorschläge

Kabel,Heidi_In+Hamburg+sagt+man+Tsch%25fcss_743213535920.jpg
 
AW: Kaufentscheidung in der 5.000 Euro Klasse

Was, schon fertig hier? Meine Chips sind noch garnicht alle. :eyes:


mc
 
AW: Kaufentscheidung in der 5.000 Euro Klasse

Storck kann ich nur empfehlen.
1a Verarbeitung und einfach "geil" zu fahren.
 
AW: Kaufentscheidung in der 5.000 Euro Klasse

@ Rennsocke... pöse pöse ;) :D Verstehst mich, hoffe ich ;) :aetsch:

Logisch, wir verstehen uns!

Wenn das so ist - man muss sich eine bestimmte Fragestellung erst erarbeiten? Gut, ich fang' noch mal an: Suche ein Rennrad bis max. 500 Euro -mehr gibt das Budget nicht her. Sollte aber Carbon, DI2 und Lightweight Standard enthalten und ein 2010er Modell sein. Was habt Ihr für Tips?:p:D:D:D

Moin!
Einer noch... und nicht nur, dass Du behauptest, ich hätte Storck schlecht gemacht - ich finde Storck klasse.... aber wenn Du LWs (3000,-) und DI2 (2000,-) kombinieren willst, wird das sicherlich einen phantasischen Rahmen und edle Anbauteile geben :wink2: !
Vielleicht ein Radon RPS 6.0 aufmotzen.... das hat hier n hervorragendes Standing :lol:
Christian
 
AW: Kaufentscheidung in der 5.000 Euro Klasse

S-Tec ist nur zu empfehlen. Finde allerdings die Storck auch nicht aussergewöhnlich schön.
 
Zurück
Oben Unten