• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung im Raum Ruhrgebiet/ Münsterland gesucht

Going_wild

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab mich zwar schon im Bereich "Vorstellung" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in Kürze:

Ich hab euer Forum gefunden, auf der Suche nach Kaufberatung. Vor meiner Registrierung hier hab ich die Tipps für Einsteiger gelesen, auch die Zusammenfassung der Berechnungsarten.

Da ich seit vielen Jahren unter anderem begeistert Mountainbike fahre und allen Rennrädern grundsätzlich sehnsuchtsvoll hinterher schaue, suche ich jetzt nach einem gescheiten Rennrad.

Dazu würde ich gerne von euch erfahrenen Rennradfahrern wissen, welches Geschäft im Großraum Ruhrgebiet/ Münsterland eine vernünftige Vermessung und Beratung anbietet.

Ich danke euch im Voraus für eure Mühe :)

Liebe Grüße,
Conny
 
Hallo und danke für Eure Tipps!! Ich habs leider beruflich nicht eher geschafft zu antworten *sorry* Ist sonst nicht meine Art.
Also danke noch einmal :)
 
Kann dir auch noch watzup in Oberhausen empfehlen. Bin da gut zufrieden und habe dort bereits mein 2. Rad gekauft.

Kommt aber auch immer auf die Ecke an, woher du kommst ;)
Wie die Beratung ist weiß ich nicht, aber S-Tec in Schermbeck werfe ich dann auch nochmal in den Raum.
 
Zurück
Oben Unten