• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann we Garmin 705 reparieren?

Zimbo

Der Rennschnecke
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
3.883
Reaktionspunkte
239
Ort
Freistaat Schloss Neuhaus
Der Garmin von einem Radkollegen hat zuviel Kontakt mit Wasser gehabt. Ist ein 705 aus 2009. Garmin direkt will da nix mehr dran machen. Das Gerät kann man ein- und ausschalten, aber die Tasten funktionieren nicht mehr. Was kann man da machen? Oder könnte da malein Schrauber aus dem Forum mal reinschauen?
 
Aufschrauben und reingucken ist nicht schwer, das sollte eigentlich jeder hinbekommen (vom Anspruch an das Gerät mein ich, also der Garmin 705 ist da recht problemlos), aber rausfinden wie intensiv die Beschädigung/Zerstörung ist, ist was anderes.
Ich würde den selber zerlegen und soweit trocken wie möglich, danach wieder zusammen und ausprobieren, ob noch was geht.
 
Zurück
Oben Unten