• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jonas Deichmann auf der Königsetappe: “8.000 Kalorien pro Tag”

Vollständige Seite anschauen…
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute Herr Kolllege
 
Und die Lichtanlage und Navi-Geraete laden sich von alleine auf, so in der Wildniss im Zelt? Sorry, aber ziemlich viel Maerchenstunde in dem Beitrag.
 
Sauber. Weiterhin viel Erfolg
 
Wusste gar nicht, dass es noch mehr davon gab. Und nun, wo ist der naechste? Vorschlag 2000km Schwimmen, 10.000km Radfahren, 5000km Laufen, davon die letzten 100km auf einem Bein hüpfend. Es darf ja jeder seine Freizeit gestalten wie er mag, aber solche Aktivitaeten sind letztlich keine News wert. Aber wir habe ja Presse- und Redefreheit. ;-)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen