• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Interview Deichmann USA Duathlon: L.A. erreicht – Laufstrecke steht an

Zuletzt bearbeitet:
Das Standardverfahren der Airline bei liegengebliebenden Gepäckstücken ist es also, diese erstmal in irgendwelchen Büros zu bunkern - ein Schelm wer dabei Böses denkt.

Aber das der Jonas nicht die vorherrschende Windrichtung mit eingeplant hat, verwundert dann doch, oder? Also das machen wir bei jeder Tour, die nicht am Ausgangspunkt endet.

Wie auch immer - ist bestimmt eine mega Tour. Wünsche ihm für die restlichen Kilometer alles Gute und viel Spass.

Wird es von dem Trip eigentlich eine Doku geben? Oder müsste ich jetzt Facebook&Instagramm&WasWeissIch beitreten, um da mehr drüber zu erfahren?
 
Moinsen,
Jonas kenne ich in den letzten Jahren eigentlich immer mit Auflieger am Lenker – ist die Strecke für seine Verhältnisse evtl. zu kurz, um die Teile zu montieren?
 
Zurück
Oben Unten