• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasesophie

Neuer Benutzer
Registriert
24 Oktober 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
Ich habe sehr günstig ein Laufrad bei Kleinanzeigen geschossen und wollte mir jetzt eine Kassette dafür holen. Der Freilauf hat aber eine sehr spezielle Form und ich fänd's toll, wenn jemand den erkennen würde und mir sagen kann, was darauf passt.
Es gibt leider keine Beschriftung an der Nabe oder sonst wo. Die Felge ist eine schon was ältere Alu Rigida ultimate Power.

Ich hoffe es gibt eine Lösung.

Viele Grüße Sophie
 

Anhänge

  • 1571926475909566497006.jpg
    1571926475909566497006.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 169
Die Kerbe wird dazu dasein, dass man den breiten Zahn besser erkennt. Dadurch kann man bei der Montage der Ritzel diese leichter dazu ausrichten
 
Ein Foto direkt von der Seite, wie auf den Bildern von prince67 würde erheblich helfen, den Freilaufstandard zu identifizieren.
 
Ja das stimmt...
Besser geht's leider nicht, weil der ja montiert ist.
 

Anhänge

  • IMG_20191028_180731.jpg
    IMG_20191028_180731.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben Unten