• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich suche eine best. Art von Radhosen??!!

sKaLp

IrokesenLiga
Registriert
12 Oktober 2004
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Ort
Shawano County
Hey Folks!

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Art von Radhosen...leider habe ich noch keine entdecken können! Nachdem ich heute von einer größeren Runde zurückkam, war mein bestes Stück fast 'erfroren' ...ich suche also nach einer Hose, bei der das Sitzpolster etwas höher gezogen ist und der 'Gute' nicht direkt am Stoff anliegt und den Naturgewalten ausgesetzt ist! ;)

Welcher Hersteller schneidert so?? Meine Nalini-Hose ist einfach vorne zu knapp, das Polster endet zu früh! Habt ihr einen Tip ????? Dankeeschöönnnn ......auch von meiner Frau, sie wird's danken :D :D
 
Soetwas hatte ich auch mal. Konnte kaum glauben das ER so klein werden kann.
Ich stopfe mir etwas warmes (Schal oder was Anderes) rein und habe eine längere Jacke drüber. Nicht schön :frosty:
 
Moin,

was Du brauchst ist eine Hose mit Windstopper im Frontbereich oder ein Kaschmir-Kondom. Das erstere gibt es eigentlich von jeden Radsportbekleidungshersteller. Der Stadler hat so etwas in seinem aktuellen Flyer. Beim zweiten kann ich Dir leider keinen Tipp geben das suche ich selber noch.

Gruß k67
 
Hi,


ich war heute Nachmittag mit meiner neuen Gore-Thermohose 2,5Std unterwegs, :daumen: .
War bei ner Temperatur von 10°Grad richtig gemütlich.Die Hose hab ich vor 2Wochen bei Stadler mitgenommen,war auf 59Euro reduziert,absolutes Schnäppchen.Die ist schön winddicht,an den Knien nochmals hinterlegt(das mag ich),und geschwitzt hab ich auch nicht,so soll ne gute Hose funktionieren.


Gruß, Bernd :dope:
 
@kastel ...Muhahahaha :D :D Also Kaschmir-Kondom ist ein Knüller!! Ich frage mal meine Frau, ob sie mir eines strickt!! :D :D Ich glaube Shetland-Wolle, treibt mir dann doch die Tränen ins Auge....und die wären nicht vom Fahrtwind!!

Leute, danke für die Tips!! Ich bin aber nicht auf der Suche nach einer wärmenden Hose oder Unterwäsche, sondern nach einer bei der das Sitzpolster weiter nach oben gezogen ist!! Das ich eine Radunterhose drunterziehen könnte, ist mir druchaus bewusst und auch das es Funktions-Winterware gibt!

Welcher Hersteller schneidert das Sitzpolster etwas höher, so das die gesamte Männlichkeit von eben diesem bedeckt ist. Ich kenne ja nicht eure Anatomie, aber bei mir ist das nunmal knapp und es zieht im Fahrtwind gewaltig!

@Pedalhakenfahrer

*prustundschmeisswegvorlachen* :D :D

Du stopfst dir WAS ??? da vorne rein ???? Einen Schal ???? Dann wirst du beim Ampelstart wohl so einige Unfälle bei ausgehungerten weiblichen Wesen auslösen!!! Is' ja der Hammer...Leute, ihr seid echt irre!!!! Selten sooo gelacht! *und meine Frau gerade auch*


Also, welcher Herstelle???? Ihr kennt euch doch aus...na los??
 
Es war bei 15 C minus (ich war damals meiner Meinung richtig angezogen ) und nach einer Stunde fahrt, nach einer halben war ich eigentlich richtig warm gefahren.
Dann war ich angekommen und ich mußte mal.
Ich war so erschrocken ,Er war fast nach innen gekrempelt und ich konnte nicht pinkeln. Danach habe ich mir geschworen Er wird immer gut verpackt, egal wie es aussieht.
Der Vorfall liegt aber schon über 20 Jahre zurück.
Wenn es kalt ist, ist die Jacke drüber so lang das man das Ausgestopfte nicht sieht.
Ich glaub es hat noch niemand gesehen.(und wenn ist mir auch egal)
Meine Frau hat aber bei kalten Wetter mehr Angst das ich stürtze.
Das andere klappt noch.:D
Habe 2 Kinder.:wink2:
Meist ist es ein Schal.
 
Zurück
Oben Unten