• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich geb's auf, Genitalien schlafen ein

Vollständige Seite anschauen…
Also das Problem besteht immer noch. Habe mehrere Einstellungen mit Sattel und Unterlage Vorderrad ausprobiert. Es ist zwar schon besser geworden, mit aktiver Fahrweise (Sitzposition öffter ändern) sind aber nicht mehr wie 50-60 Minuten drin. Ich vermute das die Hauptursache die leichte Vibration durch die Rolle ist. Könnte jetzt noch den Reifendruck oder den Anpressdruck der Rolle ändern.
 
Exakt.

Und damit das besser geht, beschafft/ baut man sich eine Rocker Plate (oder ähnliches). Zumindest bei mir hilft das auf der Rolle enorm gegen das Problem der schlafenden Hose.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen