• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ibiza Nordost Radverleih

CarloFabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 August 2021
Beiträge
3.598
Reaktionspunkte
5.224
Ort
Berlin
Moin, habe gerade die fluxe idee evtl doch etwas rad im familienurlaub zu fahren.
Dies würde voraussetzen, dass es irgendwo im nordosten der insel einen brauchbaren radverleih gibt.
Kennt da jemand was, meine suche hat nur was im "inneren" der insel ergeben.

Danke
 

Anzeige

Re: Ibiza Nordost Radverleih
Ich kenne leider nur welche in Port St. Antoni. Aber stell mal eine Anfrage dort:

https://www.ibizabtt.com/en/ibizasport/contacto
Eventuell können die dir weiterhelfen.

War ein super tipp!
Aufgrund von zeitmangel hatte ich mir das mit dem fahrrad fahren eh ausgeredet.
Als wir freunde in ihrer bar besuchten stellte ich fest, dass um die ecke der shop von ibizabtt war.
Bin kurz rein und spielte mit dem gedanken mir für ne kleine stadttour eins zu leihen, aber durch die ibiza mtb vuelta hatten die richtig zu tun.
 
Zurück
Oben Unten