• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Vollständige Seite anschauen…
Diese Steuerkopfmuffen sind typisch für Pöschoh.
 
Ich möchte die frohe Botschaft um ein sehr ergänzen…
freudig frohlockt es
mach doch eBay Kleinanzeigen 99€ VHB nur Abholung!
Sofortige umgemeine Erhoehung der Kredibilitaet wie Authentizitaet.
Bitte sachliche und grammatikalisch-wohlgeformte, wie artikulietre Artikelbeschreibung, nix reißerisches - schnoerkellos!
Zack Boom Peng. Feddisch ist die Laube!




 
Zuletzt bearbeitet:

Bilder?!?
 
Ich habe da einen Raleigh Team Rahmen für Leute kleinerer Körpergröße
Die Rahmennummer beginnt mit W, komplett 531.
Zustand siehe Bilder. Am Oberrohr ist kurz vor dem T eine kleine Delle.
Sind €150 im Forum o.k.?



 
Bremsen aus der Unterlenkerposition geht, muss man natürlich vorher üben.
 
Kann mir jemand was zu diesem Rohrsatz sagen?
 

Anhänge

  • IMG_6891.JPG
    353,3 KB · Aufrufe: 27
Sehr ok, würde ich sagen. Wenn der bisserl größer wäre, würde ich dafür sofort zuschlagen.
 
Columbus max aus dem Orient, ist was feines.
Nicht leicht, aber stabil.
 
Danke, dann ist es eher ain nachträglich aufgebrachter Aufkleber. Hab was in den Keinanzeigen gesehen, aber bei dem aufgerufenen Preis... Eher fake.
Ich hätte den hier einfügen sollen:
Die rohre sind ovalisiert und übergroß, neudeutsch oversize.
Riskier es mal und stell dem link ein, dann kann man mehr sagen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen