• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

harz

karen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2009
Beiträge
686
Reaktionspunkte
34
Hallo,
ist jemand von euch am Do Richtung Brocken unterwegs?
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Ich gehe mal davon aus, die Strasse zum Brocken hoch ist jetzt fertig?

LG,
Karen
 

Anzeige

Re: harz
Schau mal hier:
harz .
AW: harz

Hallo Karen,
warst du oben? Ist die Strasse mittlerweile fertig?
Wir wollen nächsten Sonntag auf Brockentour.
 
AW: harz

Hallo Karen,
warst du oben? Ist die Strasse mittlerweile fertig?
Wir wollen nächsten Sonntag auf Brockentour.

Ja, ich war oben.
Die Strasse ist zur Hälfte fertig - der untere Teil ist TOP, danach wird's "grob".
Hoch geht prima - runter hätte ich mir ein MTB gewünscht;-)

Euch viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter -
ich bin 110km ohne Regen hin/20km im strömenden Regen zurück + und habe mich dann ganz genußvoll in den Zug gesetzt, weil ich auf 90km Rückfahrt im strömenden Regen absolut keine Lust hatte;-)
 
AW: harz

Danke vielmals.
Gutes Wetter wäre schon prima. Das wäre auch das Einzige, was uns dazwischen kommen könnte.
Bei uns werden es ca. 200km. Das an so nem Tag wie vorgestern, von 24h 18h Regen, nee das muss nicht sein.
Von wo bist du gestartet?
 
AW: harz

Hättest du jetzt Aschersleben gesagt, hätte ich's gewusst.
Westdorf musste ich, ehrlich gesagt, ergoogeln.:eek:

Ja Donnerstag war ganz schlimm. Zwischen Harz und Kyffhäuser hats den ganzen Tag gepieselt. Gestern ab Nachmittag ging es auch schon wieder los.
Heute konnte ich die Gunst der Stunde nutzen und endlich mal wieder ne Runde grösser 100km drehen. (trockenen Fusses bzw. Rades meine ich jetzt)
 
AW: harz

Hättest du jetzt Aschersleben gesagt, hätte ich's gewusst.
Westdorf musste ich, ehrlich gesagt, ergoogeln.:eek:

Ja Donnerstag war ganz schlimm. Zwischen Harz und Kyffhäuser hats den ganzen Tag gepieselt. Gestern ab Nachmittag ging es auch schon wieder los.
Heute konnte ich die Gunst der Stunde nutzen und endlich mal wieder ne Runde grösser 100km drehen. (trockenen Fusses bzw. Rades meine ich jetzt)

Kyffhäuser - ist mein nächstes Ziel.
Ich bin leider sehr selten in eurer schönen Gegend.
Beim nächsten Mal melde ich mich hier wieder - vielleicht klappt ja eine gemeinsame Tour mit Ortskenntnis:)

Am WE sind wir am Nürburgring - drück' mal den Wetterdaumen - der ist nirgendwo wichtiger als dort;-)
 
AW: harz

Am Nürburgring schiffts immer!:mad:
Jedesmal wenn ich dort war, war es so. Ich fahr da nicht mehr hin, fertig!
Klar aber...Wetterdaumen sind gedrückt.

Fahrt um und über den Kyf kein Problem, gerne doch!
Besser wäre, schreibst vorher vielleicht ne PN. Ich weiss nicht ob ich den Fred später noch im Auge hab.

Also...
Viel Spass und Erfolg am Ring!
 
AW: harz

Am Nürburgring schiffts immer!:mad:

Oh nein - ich bin ein Jahr 24 Stunden dort gefahren, da waren es gegen 3 Uhr 28 Grad:)
Und - ich bin ein Jahr dort gefahren, da hat es komplett 24 Stunden geregnet.
Aber was macht man nicht alles für ein Team;-)(noch dazu für ein so tolles wie mein's)

OK - ich melde mich, wenn ich wieder dort bin.

LG
Karen
 
Zurück
Oben Unten