• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handyhalterung für Cannondale?

Biancol

Neuer Benutzer
Registriert
30 März 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Community,

ich habe ein cannondale supersix evo carbon disc - 105 - 2023 erworben nun aber das Problem, dass ich meine Handyhalterung (Pixel 7 Pro) wegen des dickeren Lenkers (Hollowgram) nicht anbringen kann. Der Anbau von Cannondale ist scheinbar nur für Fahrradcomputer (Garmin,...) geeignet. "Klassische" Befestigungen, wie Quadlock passen leider nicht, da sie nur für runde Querschnitte und nicht für ovale Lenkerquerschnitte gemacht und damit viel zu klein sind.

Könnt ihr mir weiterhelfen mit welchem System ich mein Handy sicher anbringen kann?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • PXL_20230323_095346209.jpg
    PXL_20230323_095346209.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 75
  • PXL_20230323_095332123.jpg
    PXL_20230323_095332123.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 77
Kann ich gut nachvollziehen. Im Moment ist aber noch das Handy die erste Wahl. Gibt es hierfür eine Lösung?
 
Das ist korrekt, allerdings hätte ich gern das Handy weiter vorn, also vor dem Lenker. Noch zumal ich finde, dass diese Variante eher wackelig aussieht, weshalb ich mich dagegen entschieden hatte.
Dann nimm halt einen für deinen Lenker kompatible Garminhalterung und mache sowas an eine Hülle für dein Handy.
images.jpeg
 
Wofür soll fas Handy am Lenker gut sein? Streckenführung? Ein Zettel mit Ortschaften langt, es sei denn du willst auf Wald und Wiesenwegen fahren. Solltest du dich verfahren, hast du einen Grund länger zu fahren. 😉
 
Zurück
Oben Unten