• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo !

nussknacker

Neuer Benutzer
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo ! Ich möchte kurz vorstellen: Ich heiße Manfred und komme aus dem tiefsten Niederbayern (Nähe Passau) bin schon etwas in die Jahre gekommen aber Radfahren ist noch wie vor meine Leidenschaft. Ich glaub hier bin und lauter gleichgesinnten und das ist toll. Vielen Dank für die Aufnahme.

Viele Grüße an Alle
Manfred
 

Anzeige

Re: Hallo !
AW: Hallo !

Servus Manfred,

willkommen hier und viel Spaß. Sollte es dich mal in die südlichen Gefilde Münchens verschlagen, dann melde dich:)

Viele Grüße vom Ammersee,
Franz
 
AW: Hallo !

Hallo Manfred,

willkommen im Forum. Aber sag mal, ist bei dem Nickname nicht dein Sattel etwas zu hart ??? :rolleyes: Oder hat er eine tiefere Bedeutung ??? :floet:

Gruss Stefan
 
AW: Hallo !

:wink2:Hallo Manfred, willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Leider gehöre auch ich nicht mehr zur "jungen Garde", trotzdem macht mir das RR fahren noch viel Freude. Ins Forum sehe ich täglich und heiße mindestens die "Neuen" willkommen.
Also Namensvetter,:D mach es gut, bis ein ander Mal.



Chörli
 
Zurück
Oben Unten