• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo

aXXIs262

Radler
Registriert
20 August 2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Cologne
hi,

bin neu hier, bin seit 2 wochen vom MTB auf RR umgestiegen, und es gefällt mir richtig gut, jetzt habe ich durch meine RR und mein BMX die abwechslung die ich wollte.

So mal was von mir:

ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Köln mache recht viel Sport "in letzter Zeit zu wenig" d.h. ich fahre RR und BMX und Surfe noch wat. Beruflich mache ich z.Zt. nicht viel, suche nen neuen Job, mache im Hobby Grafiken und Homepages, kann man sich auch mal anschauen was ich so bis jetzut gemacht habe www.aXXIs262.com.

ja sonst kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, ausser das ich im moment nich fit bin, und wieder anfange zu trainieren, ich will nächstes Jahr wenns klappt bei Rund um Köln mitfahren :D

naja das was dann so...
 

Anzeige

Re: Hallo
Zurück
Oben Unten