• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus der Pfalz

rana alta

Neuer Benutzer
Registriert
18 August 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfalz
Ich bin schon ein paar Monate angemeldet, habe aber bisher nie die Kurve gekriegt, mich hier vorzustellen. Gehört sich aber irgendwie, kurz "Hallo" zu sagen, wenn man neu ist.
Also: Ich bin 40 Jahre alt und wohne in der Pfalz. Rennrad fahre ich seit ungefähr 15 Jahren. Früher saß ich jede freie Minute im Sattel. Seit ich Vater bin, hat sich das gewaltig geändert. Statt Radmarathon fahre ich jetzt mit meinem Sohn auf dem Trailer in den Nachbarort zur Eisdiele. Bin daher auch ein wenig aus dem Leim gegangen. Aber ab nächster Woche trainiere ich wieder regelmäßig. Ganz bestimmt;)
 
AW: Hallo aus der Pfalz

Servus rana alta,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg, die aus dem Leim gegangenen Pfunde wieder einzufangen.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten