• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hab so kleine Hände..... und die Bremsgriffe sind so gross

In meinen Fotos (Ordner Quantec) habe ich einen 26“Quantec SLR mit 165mm Kurbel für eine 1,5m Dame
 
falls es jemanden interessiert - fürs Cannondale habe ich mich für den WingPro mit 40cm Breite entschieden und gestern montiert... Vorläufig noch mit langem Vorbau damit ich auch wirklich vergleichen kann. Von der Geometrie gibt es bezüglich Biegung nur minimale Unterschiede zum Cannondale-Lenker und doch war das Fahrgefühl spürbar anders, genau dieser etwas "unhandliche" Eindruck ist verschwunden, es war wohl hauptsächlich die Breite, die mich störte...
der Ritchey kommt aber auch noch weg, nach der ersten längeren Ausfahrt fand ich den überhaupt nicht mehr angenehm und ganz übel die tiefere Postition der STI's sobald ich mal aus dem Sattel ging...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten