• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guhde!

DerFriedberger

HipHopSchobbeindeKobb
Registriert
16 September 2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ei guhde!

So, jetzt bin ich also da. Fahre erst seit ca. 2 Jahren Rennrad, weil ich eigentlich aus der Leichtatlethik komme, also ein "Überläufer" bin.
Aber es ist ja nie zu spät, mit was neuem anzufangen.

Ich freue mich schon auf viele interessante Diskussionen hier im Forum.
Wenn jemand aus der Gegend kommt, sehen wir uns bestimmt mal bei ner RTF/CTF (ja, fahre auch MTB...).

Wo wir gerade dabei sind: war eine(r) von Euch auf der Ilbenstädter RTF am 12. September? Das war bis auf ein paar "alte Hasen", die da ihr Privatrennen gegen alle anderen gefahren sind echt nett (na ja, bis auf den Gegenwind während der letzten 30 km).

Also, tschömitö
DerFriedberger
 

Anzeige

Re: Guhde!
Zurück
Oben Unten