• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Vollständige Seite anschauen…
Aufgrund der Wochenendwetterrvorhersage plane ich mein Sonntagstraining auf Samstag zu verschieben, falls jemand Lust und Zeit hat Samstag mitzufahren 11.00 Uhr oder ggf. später ab Rath-Anhoven ???
@Eddi @rückenwind Euch beiden Gute Besserung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gute Besserung allen!

Ich bin morgen leider schon verplant :-(

Schönes WE allen!
 
Morgen,

also... noch rasieren, föhnen, pudern, maniküre und eincremen... 11 Uhr passt.
 
Kann mich nur anschließen "Gemütliche" Winterrunde TopUlle Nochmals Danke für die Einladung zum Kaffee Schönes Restwochenende Euch Allen Kutscher 51
 
Heute alles richtig gemacht !!! ( fast !!! )
Achso , - erstmal liebe Grüsse aus dem heute sonnigen Meck - Pomm vom Speedy .
Also , bin heute bei Spitzenwerten von 12 Grad und fast Windstille ( äusserst selten hier direckt an der Ostsee ) und geschätzten 6 Sonnenstunden , nach langer Zeit ( knapper Monat ) mal wieder ne Runde geradelt. Nach ner kurzen Einrollphase , - Durch- checken der Gliedmassen , gings dann auch ins Gelände . Wollte eigtl. nur meine Hausrunde fahren. Das sind so ca 48 km mit wenig HM rund um meinen Wohnort . Habe dann aber , wie das oft so ist, einen Abzweig gefunden , der im Sommer nicht einzusehen war . Der Herbstwind hat mir quasi die Strecke freigelegt , dafür lagen diese Blätter dann aber auch zu Hauf auf dem ohnehin recht rutschigen nassen Untergrund . Komme später auf diesen Umstand zurück ...
Nu also , die Strecke entpuppte sich dann mit und mit als doch recht anspruchsvoll , - es ging auf und ab und über Stock und Stein bzw. führte der Pfad durch dicht bewachsene Passagen , eigtl. ein Genuss für nen MtB ´ ler . Die Bäume sausten nur so ( um Haaresbreite ) an mir vorbei , oder ich an Ihnen .... ist ja alles relativ
Nach ner guten Stunde merkte ich dann , dass ich mich doch recht weit von meiner bekannten Strecke entfernt hatte . Der Pfad machte auch keine Anstalten in die alte Richtung ein zu lenken
Nach kurzem Checken meiner Proviantvorräte ( Nischts!!! wollte ja bekanntl. nur die Hausrunde....na Ihr wisst schon ) , - immerhin war meine Trinkflasche gut gefüllt , - habe ich mich dann entschlossen zu wenden und auf der Strecke zurück zu fahren um auf bekanntes Terrain zu kommen.
Na , ums kurz zu machen , .....bin dann nie auf bekanntes Terrain gestossen , hab wohl irgent nen Abzweig verpasst .
Zu allem Übel bin ich dann auch noch auf rutschigem Untergrund ,- nur nach Bekanntem Ausschau haltend und dadurch unachtsam , - ins Straucheln geraten und hab Bekanntschaft mit dem matschigen und nassen Waldboden gemacht ...sah aus wie ne Sau .
Aufgerappelt , Knochen durchzählen ( alles noch dran ) gings dann noch einige Zeit weiter , mittlerweile hungrig , frierend (die Sonne ging langsam unter ) und ratlos ....
Kam dann nach ca 20 km doch wieder in der Zivilisation aus .... Häuser !!!
Die kamen mir dann auch bekannt vor ...allerdings registrierte ich , dass ich von hier aus nochmal ca ne gute Stunde und ca. 25 km nach Hause benötigen würde. ( über Asphalt )
Naja , Ihr könnt Euch denken , dass ich nach etwas mehr als 4 Stunden froh war mein Heim vor mir zu sehen .
Wollte dann auch gar nicht mehr aus der Dusche raus ...
Fazit : Winterrunde von knapp 85 km , Hungerast und Sturz inklusive !!!... geplant war das so nicht !!!

Ihr seht , sowas kann auch nem Alten Hasen noch passieren .
Wünsche Euch für den beginnenden Winter nur sonnige Touren und immer ne Handbreite Strasse unter den Rädern !!!
(und bleibt besser auf bekanntem Terrain ....)

Greets : der Speedy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs Tatsächlich ins Video der Erkelenzer von der Ctf Klinkum geschafft ein schönes Viedo mit tollen Eindrücken einer Traumhaft schönen Ctf Nur zu emfehlen.
 
Meine Radsportkarriere ist erstmal beendet ....
Mein Rad wurde aus dem verschlossenen Keller geklaut
Wohnen in nem Mehrfamilienhaus mit 8 Parteien und folglich auch 8 Kellerräumen , komischerweise war nur unser Kellerraum aufgebrochen und beide Räder , - also auch das meiner Partnerin wurden entwendet ....

Hoffe jetzt noch auf Weihnachten , vielleicht hatś Christkindche Erbarmen mit mir

Schöne Grüsse aus Meck Pomm vom Speedy
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist. Das tut mir echt leid. Da es im abgeschlossenen Keller stand: Ist das nicht über die Hausrat abgedeckt?

LG
Eddi
 
8Parteien
8Keller
88?
...und um die Ecke das Musterdorf Altrehse?
Keine tollense Gegend?
Komm zurück!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen