• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2. Grenz-Erfahrung mit Dale Cannon: Klassikerausfahrt am 05.09.2020

So, dann fange ich mal mit meiner Bilderflut an. Ich fuhr bei der kleineren und langsameren Gruppe mit, war zeitweise aber auch alleine unterwegs. Sind jedenfalls einige Bilder zusammen gekommen.

DSCI0006.JPG


DSCI0007.JPG


DSCI0009.JPG


DSCI0013.JPG


DSCI0015.JPG


DSCI0019.JPG


DSCI0016.JPG


DSCI0021.JPG


DSCI0028.JPG


DSCI0030.JPG
 
Vielen Dank an alle für die schöne Ausfahrt, die gute Kameradschaft, die netten Gespräche und eure Gesellschaft.
Ein extra Dank geht an die Fotografen die es prima hinbekommen haben die ausgezeichnete Stimmung aufzufangen!
Es hat großen Spaß gemacht und ich würde mich freuen wenn wir das nächstes Jahr wiederholen könnten.
Ich jedenfalls fange schon mal an zu planen!
 
Conni Du bist unermüdlich. Wird bestimmt wieder eine super Runde ... Vorfreude, :) Ich wäre auf jeden Fall gerne wieder mit dabei.
 
Vielen Dank an alle für die schöne Ausfahrt, die gute Kameradschaft, die netten Gespräche und eure Gesellschaft.
Ein extra Dank geht an die Fotografen die es prima hinbekommen haben die ausgezeichnete Stimmung aufzufangen!
Es hat großen Spaß gemacht und ich würde mich freuen wenn wir das nächstes Jahr wiederholen könnten.
Ich jedenfalls fange schon mal an zu planen!
Gibt's Frühbucherrabatt ?
 
Sowas aber auch … Habs grad eben erfahren … schade 😟 Ich war vielleicht etwas ermüdet und hab gebannt dem Conni zugehört.

Dann bis zum nächsten mal … dann bring ich auch ein Mercier wieder mit.
 

Anhänge

  • Bo.jpg
    Bo.jpg
    261 KB · Aufrufe: 98
Sowas aber auch … Habs grad eben erfahren … schade 😟 Ich war vielleicht etwas ermüdet und hab gebannt dem Conni zugehört.

Dann bis zum nächsten mal … dann bring ich auch ein Mercier wieder mit.
Macht nix, der Bo hatte sogar Mitfahrer im Auto die ihn nicht gekannt haben. Er ist halt eher der zurückhaltende Typ, gell ;):D
 
So, dann fange ich mal mit meiner Bilderflut an. Ich fuhr bei der kleineren und langsameren Gruppe mit, war zeitweise aber auch alleine unterwegs. Sind jedenfalls einige Bilder zusammen gekommen.

Anhang anzeigen 834134

Anhang anzeigen 834136

Anhang anzeigen 834137

Anhang anzeigen 834138

Anhang anzeigen 834139

Anhang anzeigen 834140

Anhang anzeigen 834141

Anhang anzeigen 834142

Anhang anzeigen 834143

Anhang anzeigen 834144
Ahhhh, der Fuhrpark abseits der Räder ist auch legga. S124, Baur Cabrio, Schwede...- die Leute haben Geschmack. Bin im nä. Jahr am Start!
 
Zurück
Oben Unten