• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

größeres Kettenblatt 105er

Registriert
14 Oktober 2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Troisdorf
guten Tag Gemeinde,
möchte an meinem Renner die 50/34 FC-5800 von Shimano gegen eine Dura Ace FC-9000 tauschen.
Diese hat aber eine 52/36 er Übersetzung.Den Käfig kann ich ja einstellen .Wo kann ich aber ein wenig
Spannung vom Zug nehmen?
Die Züge sind bei meinem Rose Rad innen verlegt.
Für eure Antworten danke ich im voraus
Und noch nen guten Rutsch in eine neue schöne Radsaison Frank
 
Na ja, Du muß den Umwerfer ein Stück höher setzen:

Zug aushängen, Umwerfer richtig ausrichten und Zug wieder einhängen. Ist der Zug zu kurz, dann brauchst Du eben einen neuen.
 
Zurück
Oben Unten