• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GPS Uhr mit großer Anzeige gesucht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 87928
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 87928

Da ich mich selbst nicht mit Garmin & Co. Uhren beschäftige frage ich in die Runde. Ich suche eine Uhr als Geschenk für einen Outdoor Fan mit leichter Sehbehinderung, er braucht eine möglichst große Anzeige. Die Uhr soll GPS Aufzeichnen und Pulsmessung am Handgelenk haben, am besten so umschaltbar sein das die gewünschte Anzeige Puls/Speed/etc. groß wird.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von dobelli

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von dobelli

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ist aber kaum günstiger, und als Geschenk für jemanden der freizeitmäßig Draussen unterwegs ist auch zu aufwändig. Sieht auch blöd aus jemandem 600,- zum Geburtstag zu schenken.
Vielleicht solltest Du solche essentiellen randbedingungen von Anfang an bekannt geben. Allerdings wird mit der Vorgabe wenig Technik die Luft schon ganz schön dünn. Eventuell wäre er mit einer handy app, die z.b Ansagen machen kann besser bedient
 
Vielleicht solltest Du solche essentiellen randbedingungen von Anfang an bekannt geben. Allerdings wird mit der Vorgabe wenig Technik die Luft schon ganz schön dünn. Eventuell wäre er mit einer handy app, die z.b Ansagen machen kann besser bedient
Ich habe ja geschrieben das es ein Geschenk werden soll. Wird wohl eine Forerunner 45s, die reicht völlig für das was er machen will. Hatte ja geschrieben das es 2-3 Dinge gibt welche die Uhr können soll.
 
Richtig, hab ich nicht dabei geschrieben. Aber, wenn Du mal bei einem Bekannten zu einer Geburtstagsfeier gehst, nimmt Du dann ein Geschenk für 600,- + X mit?
Joar, kommt halt darauf an wie viele zusammen legen und oder wie die finanzielle Situation des beschenkenden ist.
 
Joar, kommt halt darauf an wie viele zusammen legen und oder wie die finanzielle Situation des beschenkenden ist.
Ich denke das sollte man mit Fingerspitzengefühl machen, es ist mein Geschenk an ihn, und unabhängig von seiner Situation wirkt das meiner Meinung nach daneben wenn ich da ankomme und 600,- auf den Tisch lege.
 
Zurück
Oben Unten