• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gore Fabian Cancellara Kollektion im Test: Blau und Gold für die schlanke Taille

Gore Fabian Cancellara Kollektion im Test: Blau und Gold für die schlanke Taille

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDkvZ29yZS10aXRlbC5qcGc.jpg
Eigentlich hätten wir die neuen Stücke der Fabian Cancellara-Gore-Kollektion bereits im März in Flandern testen sollen – die aktuelle Krise machte uns für die Veranstaltung aber einen Strich durch die Rechnung. So nutzten wir die vergangenen Wochen, um die Kollektion auf unseren eigenen Routen zu testen und die eine oder andere lange Tour über 200 Kilometer damit zu bestreiten. Hier ist der Test der spannendsten Produkte aus der Kollektion.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gore Fabian Cancellara Kollektion im Test: Blau und Gold für die schlanke Taille
 

snowdriver

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
649
Punkte Reaktionen
371
Guter Bericht, danke dafür, aber warum kommt man beim Schnitt der vorderen Polsterpartie auf diese 'Lösung'?

Als Bikekluft tragender RR-Fahrer muss man ja eh schon mit einer gewissen Portion an Exhibitionismus ausgestattet sein, aber warum das in diesem Falle aussehen muss wie eine KriegderSterne-Deko ist mir ein Rätsel.
 
Oben