• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glocknerkönig 2010

Ingo11

Mitglied
Registriert
30 April 2009
Beiträge
484
Reaktionspunkte
1
Ort
Steiermark
Hallo zusammen!

Ich möchte zusammen mit meinem Bruder den heurigen Glocknerkönig in Angriff nehmen.
Hab mich nun ein wenig bzgl. Nächtigung erkundigt und musste feststellen das meist nur Zimmer/Appartments für 3/4 Tage vergeben werden.

Wir suchen aber etwas mit nur 1-2 Übernachtungen. Kennt von euch vielleicht jemand Familien oder Pensionen die einen auch für 1-2 Nächte aufnehmen?

Sollte wenn möglich nicht ewig vom Startbereich entfernt sein:)

Lg. Ingo
 
AW: Glocknerkönig 2010

Sind in Zell am See im Haus Magarethe untergebracht . Vom Sa zum So mit Frühstück.Haben dort gute Erfahrung gemacht und ist nicht weit weg.

Micha
 
AW: Glocknerkönig 2010

Is nett gemacht:)

War dort auch schon, bin mir aber nicht sicher gewesen ob es das von Bluely gewesen ist. Wenn ich schon eine nette Empfehlung bekommen möchte ich gleich bei der richtigen Adresse landen;)

Lg.
 
Zurück
Oben Unten