• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Ineos stellt sich mal wieder so auf, dass Bernal schön in seiner Comfortzone bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Mann im laufe einer Etappe, ungeschützt, auf sämtliche Attacken reagieren und mithalten könnte.
Von daher, gute Teamarbeit!
Ganna als Lok für die Fachstücke, Castroviejo und Martinez in den Bergen... das läuft schon wie am Schnürchen. Ganna muss halt aufpassen. Er gibt ja praktisch dem ganzen Peloton Windschatten!:D
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
Wenn er das Ding abschießt! Unglaublich eigentlich, wie die Verfolger in der Gruppe agieren.
 
Wirklich ein verdienter Sieger! Erst die Gruppe abstellen, dann Roche und noch Cavagna, wenn auch letzterem zum perfekten Zeitpunkt das Benzin ausgegangen ist.

Auch fahrerisch toll, wohingegen Cavagna ein, zwei Male eher neben der Straße war als auf.

Wie weit 'hinten" Bettiol auch sitzt. Der Fahrstil der meisten (?) Profis ist ja eher "kompakt". Bei Bettiol dachte vorhin mehrfach, er sitzt wie jemand in den 90ern auf dem Rad. Irgendwie cool, elegant und kraftvoll. Kann natürlich auch getäuscht haben.

Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein verdienter Sieger! Erst die Gruppe abstellen, dann Roche und noch Cavagna, wenn auch letzterem zum perfekten Zeitpunkt das Benzin ausgegangen ist.

Auch fahrerisch toll, wohingegen Cavagna ein, zwei Male eher neben der Straße war als auf.

Wie weit 'hinten" Bettiol auch sitzt. Der Fahrstil der meisten (?) Profis ist ja eher "kompakt". Bei Bettiol dachte vorhin mehrfach, er sitzt wie jemand in den 90ern auf dem Rad. Irgendwie cool. Kann natürlich auch getäuscht haben.

Klasse!
Hast schon Recht. Nach Forumseinschätzungen ist ihm das Rad um 2Nummern zu groß😇
 
Mein niederländisch ist nicht vorhanden und google translator eher mäßig.
Aber da steht quasi : Sagan hat Leute daran aktiv behindert in eine Fluchtgruppe vorfahren zu können ?
 
Hat der Egan eigentlich das beste Rad oder welchen Radsponsor braucht er. Bei Zwift nehme ich am Berg Lightweight und lehne dass Pinarello ab. Da fahre ich Spezialized.
 
Hat Sagan heute etwas verbrochen bei der Etappe? Er soll 50 Punkte abgezogen bekommen, unklar, ob in der Sprintwertung oder UCI-Rangliste. Zudem 1000 Schweizer Franken Geldstrafe.

Edit: Gibt mittlerweile Quellen, -50 Punkte in der UCI-Rangliste, das Sprintertrikot vom Giro bleibt bei ihm.

https://sporza.be/nl/2021/05/27/pun...intimidatie-van-andere-renners~1622142299981/
Hier, mit Aussagen von Teammitgliedern.
https://www.cyclingnews.com/news/peter-sagan-fined-for-intimidation-in-giro-ditalia-stage-18/
 
Zurück
Oben Unten