• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
So Martin würde ich den Sieg gönnen, super gemacht, ich hoffe es reicht.
 
Almeida, die Granate. Er würde so tolle Chancen im Giro haben. Aber nein...
 
Das war heute einfach absolut großartiger Sport !
Und entschieden ist beim Giro wie so oft mal wieder bis ganz am Ende noch gar nichts !
Wenn Bernals Rücken bis zur 19 Etappe nicht wieder hinbekommen wird , dann kann er da Minuten verlieren
 
Das wird noch eine Interessante letzte Giro-Woche. Bernal sackt ein, Yates zeigt die Zähne, Almeida... verdammt, Landsmann!
Vlassov bekommt 3 Minuten, Carthy fast 4
 
War's bei Bernal Der Rücken oder ein ganz gewöhnlicher Hungerast?
Schwer zu sagen , aber er selbst meinte vor der Etappe das er nicht sicher ist ob der Rücken hält und er da noch Probleme hat. Müssen wir abwarten. Hungerast bei Ineos erscheint mir unwahrscheinlich ?

Ansonsten interessant , wenn man bedenkt dass Almeida ca. 2-3 Minuten für Helferdienste bei Evenepoel verloren hat und noch ein längeres Zeitfahren ansteht

1622042506637.png
 
..... Hungerast bei Ineos erscheint mir unwahrscheinlich ?
Auch Sky/Ineos haben derartigen Pannen produziert. Froome stand l bei einer Bergankunft auf der Alpe-d'Huez kurz vorm Hungerast und wusste sich nicht mehr anders zu helfen, als seinen Helfer Porte zum Auto zu schicken, um ihm ein Gel zu besorgen. Porte hat dafür eine Strafe bekommen, weil es innerhalb der letzten 20 km der Etappe war, da ist Verpflegung aus dem Auto bekanntlich verboten.
 
Vielleicht hat sich der Fan das auch so gedacht, als er Bernal damit nachlief.
Bin gar nicht so sicher, ob die beide (waren ja sogar zwei) überhaupt eine Kette drauf hatten. Wobei es beim letzteren schon so ausschaut, dass da eine Kette mitläuft. Schwer zu erkennen.
 
Ansonsten interessant , wenn man bedenkt dass Almeida ca. 2-3 Minuten für Helferdienste bei Evenepoel verloren hat und noch ein längeres Zeitfahren ansteht
Kann man so ja leider nie sagen, man könnte auch mutmaßen, er konnte das heute nur, weil er zuletzt neben Remco Körner gespart hat. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten