• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
Du schaust da den Radsport. Keine RTF mit dicken Menschen. Nibali sieht gut aus.
Ich habe heute ein schlechtes Gefühl wegen der Abfahrt. Fand den Giau immer tükisch abzufahren weil es da immer schneller wird und man irgendwann Kurven at, die auch zugehen.
 
Formolo auf dem großen Blatt, dazu das Painface - genial.

Bernal macht heute den Gesamtsieg klar. Die EF Jungs stellt er gleich ab und dann Abfahrt.
 
Zu schade, dass wegen des Wetters aktuell nur alle paar Minuten kurze Bilder von <30 Sekunden gezeigt werden können.
 
Damit ist der Giro allerspätestens heute entschieden. Muss sagen, dass das schon ziemlich ernüchternd ist. Was ist eigentlich der Rekordvorsprung eines Giro Siegers auf den Zweiten?
 
Bernal juckt das Wetter gar nicht. Regen und Kälte kennt er aus den Bergen seiner Heimat. Während Yates schwächelt jagt er vorne weg und macht Zeit gut. Hoffe das auf der Abfahrt alles gut geht und keiner zu viel riskiert. Waren schon viel zu viele Stürze während des Giros.
 
Damit ist der Giro allerspätestens heute entschieden. Muss sagen, dass das schon ziemlich ernüchternd ist. Was ist eigentlich der Rekordvorsprung eines Giro Siegers auf den Zweiten?
Nicht den Tag vor dem Abend loben. Und Bernal braucht Vorsprung, weil er beim Zeitfahren wieder Zeit verlieren wird. Er fährt taktisch klug und teilt sich seine Kräfte ein. Nicht die schlechtesten Eigenschaften für einen Profi.
 
Live Ticker: Da das italienische Fernsehen kein Helikopter oder Flugzeug in die Luft schicken kann, werden aktuell nur einzelne Bilder mithilfe des Handynetzes empfangen. Es sind nur noch knapp drei Kilometer bis zum Gipfel.
 
Nicht den Tag vor dem Abend loben. Und Bernal braucht Vorsprung, weil er beim Zeitfahren wieder Zeit verlieren wird. Er fährt taktisch klug und teilt sich seine Kräfte ein. Nicht die schlechtesten Eigenschaften für einen Profi.
Aber im Gesasmtklassement ist kein guter Zeitfahrer mehr, der hm gefährlich werden kann. Das sah mit Evenepoel vorne anders aus.
 
Zurück
Oben Unten